Drena De Niro And Leandro De Niro Rodriguez - Instagram

Drena De Niro And Leandro De Niro Rodriguez – Instagram

Robert De Niro: Tochter Drena trauert um ihren Sohn

Die Tochter von Robert De Niro sagt, ihr Herz schmerze auf eine Weise, die sie „nie für möglich gehalten hätte“.
Die Schauspielerin Drena De Niro (55) gab am Sonntag (2. Juli) online bekannt, dass ihr Sohn Leandro De Niro Rodriguez (19) verstorben sei. Nun hat sie auch beschrieben, wie sie ihn zum letzten Mal im Arm hielt, als sie seine Leiche im Leichenschauhaus besuchte.

Neben einem Schwarz-Weiß-Foto, auf dem der aufstrebende Schauspielstar zum Himmel schaut und lacht, das sie auf Instagram postete, sagte sie, dass der „gleiche Mann“, der sie bei seiner Geburt aus dem Krankenhaus abgeholt hatte, sie auch zum Bestattungsinstitut gefahren habe, „wo ich dich zum letzten Mal berührt und gehalten habe“. Drena – das älteste der sieben Kinder von ‚Raging Bull‘-Darsteller Robert – fügte über ihre Trauer hinzu: „Nichts davon ist richtig oder fair und mein Herz tut auf eine Weise weh, die ich nie für möglich gehalten hätte, während ich noch atmete und kaum funktionierte. Du warst Freundlichkeit, Akzeptanz und Liebe und ich kann nicht glauben, dass irgendetwas davon echt ist. DU hast alles erträglich und jede Last leichter gemacht.“

Drena hat Leandros Todesursache bisher nicht mitgeteilt und fügte hinzu, dass ihr verstorbener Sohn „es nicht verdient hatte, so zu sterben“. Sie sagte auch, dass sie versuche, Trost in dem Glauben zu finden, dass „Gott einen starken, mächtigen Engel in der Armee brauchte“. Drena fügte hinzu: „Ich halte dich jede Sekunde eines jeden Augenblicks in meinem Herzen und in meinen Erinnerungen, bis ich wieder bei dir bin. Mein Herz ist für immer gebrochen. Ich, Papa und deine Familie lieben dich. Ich liebe dich mit jedem Schlag meines weinenden Herzens.“

©Bilder:BANG Media International – Drena De Niro And Leandro De Niro Rodriguez – Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • Dakota Fanning: Ich war geschockt!

  • Leslie Bibb spielt in ‘About My Father’

    Leslie Bibb - 2019 - Famous
  • Kim Cattrall: Rolle in ‘About My Father’

    Kim Cattrall - The Apollo premiere - April 2019 - Photoshot
  • Robert De Niro: Er ist zum siebten Mal Vater geworden

    Robert De Niro - Robert DeNiro - 2020 - Famous - BAFTA Awards
  • Apple Original Films kauft neuen Thriller von Brad Pitt und George Clooney

    Brad Pitt - Santa Barbara International Film Festival 2020 - Photoshot
  • Robert De Niro: Neue Rolle als Einwanderervater in der Komödie „About My Father“