Apple Original Films kauft neuen Thriller von Brad Pitt und George Clooney

Wusstest Du schon...

Ben Affleck will das Beste für Jennifer Garner

Der neue Film von George Clooney und Brad Pitt wurde von Apple Original Films gekauft.
Der Thriller, der derzeit noch keinen Titel hat und vom ‚Spider-Man: Homecoming‘-Regisseur Jon Watts geschrieben wurde, war in der letzten Woche Gegenstand eines Bietergefechts, aber laut ‚The Hollywood Reporter‘ hat sich das noch junge Studio gegenüber der Konkurrenz wie Sony, Lionsgate, Netflix, Amazon, Annapurna, Universal, MGM und Warner Bros durchsetzen können, um sich die Rechte an dem Projekt zu sichern.

In dem Film werden die beiden Schauspieler mit von der Partie sein und die beiden produzieren das Projekt zudem mit ihren eigenen Filmproduktionsfirmen George’s Smokehouse Pictures und Brad’s Plan B Entertainment. Als relativer Neuling in der Branche konnte sich Apple Original Films bereits einige andere große Projekte sichern, darunter sind Projekte wie ‚Killers of the Flower Moon‘, bei dem Martin Scorsese Regie führte und in dem die Stars Leonardo DiCaprio und Robert De Niro zu sehen sind. Zudem sicherte sich die Firma den Streifen ‚Spirited‘, der eine musikalische Nacherzählung des weihnachtlichen Klassikers ‚Eine Weihnachtsgeschichte‘ ist und in dem Will Ferrell, Ryan Reynolds und Octavia Spencer mitspielen.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Prinz Philip hätte Königin Elisabeth II. zu „ein bisschen Entspannung“ geraten

Diese Dinge jagen ‚Halloween‘-Star Jamie Lee Curtis Angst ein

Bill Murray: Dreh zu ‘Ghostbusters: Afterlife’ war hart

Was sagst Du dazu?