Robin Thicke wird wieder Vater!

Wusstest Du schon...

Taylor Swift und Calvin Harris begraben das Kriegsbeil

Robin Thickes Verlobte ist wieder schwanger.
Der 43-Jährige und seine Liebste konnten erst im Februar vergangenen Jahres ihr zweites gemeinsames Kind, Lola Alain Thicke, der Familie willkommen heißen. Jetzt ist Thickes Verlobte April zum dritten Mal schwanger! Das behaupte zumindest das Magazin ‘US Weekly’. Schon vor einigen Monaten hatte April auf ihrem Instagram-Profil erklärte, sich für Lola und Tochter Mia noch ein Geschwisterkind zu wünschen. Vor vier Jahren hatte der Sänger auf tragische Weise seinen Vater Alan verloren und danach erklärt, dass ihn die Erfahrung "zu einem viel besseren, fokussierten Mann" gemacht habe.

Er sagte: "Als mein Vater starb, wurde ich das Oberhaupt meiner Familie. Mein junger 20-jähriger Bruder, er brauchte einen großen Bruder, und es fühlte sich einfach so an, als ob ich ihn jetzt auf meine Schultern nehmen musste, um ein viel besserer, konzentrierter Mensch zu sein, als ich es vorher war." Auch an seinen eigenen Vaterqualitäten arbeitet der Musiker seit dem Schicksalsschlag umso mehr. In der Talkshow ‘Steve’ von Moderator Steve Harvey verriet der junge Vater einmal: "Es gibt ein Gefühl dafür… Vor allem jetzt, da ich zwei Töchter habe, möchte ich nicht, dass sie, wenn sie erwachsen sind, nicht stolz auf ihren Vater sein können, und den Mann, der ich bin. Ich will ein Vater sein, auf den sie stolz sein können."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jude Law: Er sah die Corona-Pandemie vorher

Hugh Grant: So schwer ist es mit fünf Kindern

Goldie Horn: Darum hat sie Kurt nicht geheiratet

Was sagst Du dazu?