Ron Perlman: Er spricht Optimus Primal in ‚Transformers: Rise of the Beasts‘

Wusstest Du schon...

Sam Neill: Unverhoffter Hollywood-Star

Ron Perlman wird dem Part des Optimus Primal im ‚Transformers: Rise of the Beasts‘-Film seine Stimme leihen.
Der 71-jährige Schauspieler wurde als Optimus Primal, der der furchtlose Anführer der Maximals ist, im neuesten Film der spannenden Reihe gecastet.

Perlman hatte den Charakter bereits zuvor in der Zeichentrickserie ‚Transformers: Power of the Primes‘ gesprochen. Der Film wird von Steven Caple Jr. inszeniert werden und von Lorenzo Di Bonaventura produziert. Anthony Ramos und Dominique Fishback sollen dabei Hauptrollen übernehmen.

Es ist geplant, dass der Film im nächsten Jahr veröffentlicht wird und in dem Streifen wird es zu Kämpfen zwischen verschiedenen Stämmen außerirdischer Roboter kommen. Eine der Rassen, auf die im Titel verwiesen wird, ist dabei als die Beast Wars bekannt. In der Handlung geht es darum, dass die Roboter von Beast Wars gegen ihre natürlichen Feinde, die Predacons, in den Krieg ziehen, weshalb sich die Autobots und Maximals zusammenschließen müssen, um die Welt vor dem Untergang zu retten. Lorenzo hatte vor kurzem angedeutet, dass es in dem neuen Film Bösewichte geben wird, die so zuvor noch nie gesehen wurden.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daniel Craig: Auf Social Media verletzt

Izzy Judd: Kein Problem mit Boys-Power in der Familie

Adele: Idris Elba soll 007 werden

Was sagst Du dazu?