Ryan Reynolds - 6 Underground Seoul premiere 2019 - Getty

Ryan Reynolds

Ryan Reynolds machte den ersten Schritt

Ryan Reynolds machte bei Blake Lively den ersten Schritt.

Der ‚Deadpool‘-Darsteller traf seine Frau 2011 bei den Dreharbeiten zu ‚Green Lantern‘. Über den Film und das Kennenlernen mit seiner späteren Partnerin sprach der Hollywoodstar jetzt im ‚SmartLess‘-Podcast. Ryan erzählte: „Ich traf Blake in der dunkelsten Ritze im Anus des Universums, genannt ‚Green Lantern‘. Wir waren Freunde und Kumpel für ungefähr anderthalb Jahre, wir gingen auf ein Doppel-Date, aber wir dateten andere Menschen. Wir hingen zusammen ab und wir waren immer irgendwie in Kontakt, dann auf einmal ging sie nach Boston. Ich ging auch nach Boston und ich sagte ihr, dass ich mit ihr fahren würde. Wir nahmen den Zug und fuhren zusammen. Ich bettelte sie an, mit mir zu schlafen.“



Der 44-jährige Schauspieler, der mit seiner Frau die Kinder James (6), Inez (4) und Betty (21 Monate) hat, beschreibt die Romanze mit seiner Liebsten als „märchenhaft“: „Eine Woche später sagte ich ihr, dass wir zusammen ein Haus kaufen sollten. Und das taten wir dann.“

©Bilder:BANG Media International – Ryan Reynolds – 6 Underground Seoul premiere 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Ryan Reynolds verkauft Unternehmern an T-Mobile

    Ryan Reynolds - January 2023 - Getty Images - Wrexham v Sheffield United FA Cup
  • The Weeknd: 500.000-Dollar-Spende gegen Rassismus

  • Jason Bateman: Deshalb gab er die Regie von ‚Clue‘ ab

  • Ryan Reynolds: "Ich hab vier Kinder — ich weiß nicht, wie sie heißen"

    Ryan Reynolds
  • Hollywood im Fußballfieber: Michael B. Jordan kauft Premier-League-Verein

    Michael B. Jordan
  • Jodie Comer: Harte Schule