Salma Hayek: Das ist ihr Schönheitsgeheimnis

Wusstest Du schon...

“Unangemessen”: Ben Affleck gibt Fehlverhalten zu

Salma Hayeks Schönheitsgeheimnis wurde gelüftet.
Die Schauspielerin legt viel Wert auf ihr ausgewogenes Frühstück, das auch gleichzeitig ihr kleines Beauty-Geheimnis war. Bis jetzt! Denn nun postete die Darstellerin den Mix auf Instagram: Zu ihrem Joghurt mischt sie Blaubeeren, Erdbeeren, Papaya, Mango, Granatapfelkerne, manchmal auch Sellerie Paprika oder Gurken. Das Ganze wird dann noch mit Mandeln oder Kokosnüssen abgerundet. Und auch Mittags gibt es nur ein kleines Avocado-Sandwich mit gesunden Fetten. Im Interview mit ‘Cooler Cleanse’ erklärte sie, dass sie von Diäten nichts halte: „Wenn ich gestresst bin, nutze ich Essen als Trost. Nach einer Saftkur bin ich motiviert, gesünder und esse nicht aus Frust.“ Für die oberflächliche Hollywood-Welt wolle sie sich aber trotzdem nicht verbiegen, nur für ihren Mann wolle sie gut aussehen. So berichtete sie einmal: „Manchmal sage ich ‘Ich bin 50 Jahre alt! Warum muss ich gut aussehen? Ich habe meinen Mann bereits!’ Aber natürlich will ich andererseits meinen Mann auch nicht verlieren.”

Die ‘Frida’-Darstellerin, die gemeinsam mit Pinault Tochter Valentina hat, fügte im Gespräch mit dem Magazin ‘The EDIT’ hinzu, dass sie sich freut, wenn sie als „kurvig” bezeichnet wird: „Ich liebe das Wort, es ist kunstvoll… Eine gerade Linie kann langweilig sein.” Dennoch muss auch sie zugeben: “Ich werde nicht lügen, mir wäre es lieber, wenn die Kurve an einigen Stellen nach innen geht anstatt nach außen.” Obwohl die hübsche Brünette heute so glücklich ist, ihren Ehemann in ihrem Leben zu haben, konnte sie sich früher gar nicht mit einer Hochzeit anfreunden. „Zu dem Zeitpunkt, als ich ihn getroffen habe, hatte ich schon beschlossen, dass ich keinen [Ehemann] haben wollte. Ich hatte mich auf ein komplett anderes Leben eingestellt”, gestand sie vor kurzem dem ‘Observer’-Magazin.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Seth Rogen: Das Rauchen von Marihuana ist für ihn so normal wie das Tragen von Schuhen

Sharon Stone: Leben verlief nicht nach Plan

Pete Davidson und Phoebe Dynevor: Sie sollen zusammen sein!

Was sagst Du dazu?