Sarah Hyland: Hochzeitstermin steht noch nicht fest

Wusstest Du schon...

Selena Gomez: Ihre Mutter äußert sich zum Gabbana-Skandal

Sarah Hyland hat noch keinen Hochzeitstermin festgelegt.
Die Schauspielerin hat sich während ihres Urlaubs auf Fiji diesen Juli mit ihrem Freund, dem ehemaligen ‘The Bachelorette’-Teilnehmer Wells Adams, verlobt. Doch wie die 28-Jährige nun am Sonntag (10. November) auf dem roten Teppich der ‘People’s Choice Awards’ gegenüber ‘E! News’ erklärte, gibt es noch keinen Hochzeitstermin. Die beiden möchten sich nämlich Zeit mit der Hochzeit lassen und einfach nur die momentane Phase ihrer Beziehung genießen: "Wir haben noch keinen Termin festgelegt. Wir versuchen einfach nur es zu genießen, verlobt zu sein." Die ‘Modern Family’-Darstellerin witzelte außerdem darüber, dass sie versuchen werde, die Kosten zu senken: "Ich werde die Liste kürzen, bis wir gar keine Hochzeit mehr haben werden. Hochzeiten sind teuer."

Einige Vorbereitungen wurden dennoch schon getroffen. So lud Sarah acht ihrer besten Freunde zu ihrer Brautparty ein, wie sie mit einem Gruppenfoto auf Instagram verriet, auf dem alle eine Grimasse schnitten. Unter den Schnappschuss schrieb sie: "Ich schwöre, wir können auch elegant sein. Hier kommt der #BrideTribe."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Mickey Rourke: Rolle in Horror-Thriller

David Harbour stößt zu ‘No Sudden Move’

Alicia Silverstone: So stolz ist sie auf ihren Sohn Bear

Was sagst Du dazu?