Sasha Pieterse wird Mama

Wusstest Du schon...

Herzogin Meghan: Ihr Buch wird doch ganz harmlos

Sasha Pieterse erwartet ihr erstes Kind.
Die ‘Pretty Little Liars’-Darstellerin und ihr Ehemann Hudson Sheaffer feierten gestern (27. Mai) ihren zweiten Hochzeitstag und zu diesem feierlichen Anlass ließen die beiden Schauspieler gleich noch eine Bombe platzen. Der 30-Jährige und die 24-Jährige erwarten ihr erstes Kind.

Zu einem romantischen Bild in schwarz-weiß, auf dem Hudson liebevoll die bereits beachtliche Baby-Kugel von Sasha küsst, schrieben die zwei in einem Instagram-Post auf Sashas Account: "Wir sind mehr als nur aufgeregt, endlich unsere süßen Neuigkeiten mit euch teilen zu können. Wir werden diesen Oktober einen wundervollen kleinen Menschen begrüßen können. Heute ist unser zweiter Hochzeitstag und gibt es einen besseren Tag, unsere Freude zu teilen, als den, an dem sich unsere Leben schon einmal für immer geändert haben? Muttersein ist offiziell für immer meine Lieblingsrolle." Die werdende Mama bedankt sich sogar bei ihrem Ehemann dafür, sie zur Mama zu machen und auch dafür immer ihr Fels in der Brandung und ihr sicherer Hafen zu sein. Sie schwärmt weiter: "Du bringst die Abenteurerin in mir zum Vorschein und ich fühle mich wie mein wahres Ich, wenn ich bei dir bin."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Khloé Kardashian fand es “herzzerreißend”, von ihrer Tochter getrennt zu sein

Gigi Hadid teilt handschriftliches Dankesschreiben

Adele verwöhnt Saturday Night Live-Crew mit karibischem Essen

Was sagst Du dazu?