Sophie Turner und Joe Jonas: Baby-News bestätigt

Wusstest Du schon...

Maika Monroe in ‘Honey Boy’

Sophie Turner und Joe Jonas haben Berichten zufolge ein Tochter bekommen.
Die ‘Game of Thrones’-Darstellerin soll laut TMZ ihr erstes Kind mit dem Jonas Brothers-Sänger zur Welt gebracht haben. Die Publikation berichtet, dass Sophie am Mittwoch (22. Juli) in einem Krankenhaus in Los Angeles ein kleines Mädchen geboren haben soll.

Mittlerweile ist die frohe Kunde auch bestätigt worden. Ein Sprecher des Paares gab gegenüber dem Magazin ‘People’ bekannt: "Sophie Turner und Joe Jonas freuen sich, die Geburt ihres Babys bekannt geben zu können!" Weitere Angaben zur Geburt oder zu Geschlecht, Größe, Gewicht und Name haben die frischgebackenen Eltern noch nicht gemacht. Es wird aber bereits gemunkelt, dass es sich bei dem Baby um eine Tochter handeln soll, die den Namen Willa trägt.

Bereits letzten Monat wurde immer wieder berichtet, dass Sophie es kaum erwarten könne, endlich mit ihrem Ehemann, den sie 2019 in einer spontanen Vegas-Zeremonie heiratete, eine Familie zu gründen. Dass es so schnell passieren würde, kam für die Fans aber nun doch ein wenig überraschend. Weitere Neuigkeiten und erste Fotos werden nun also mit Spannung erwartet.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jude Law: Er sah die Corona-Pandemie vorher

Hugh Grant: So schwer ist es mit fünf Kindern

Goldie Horn: Darum hat sie Kurt nicht geheiratet

Was sagst Du dazu?