`Selena Gomez - Golden Globes 2024 - Getty

`Selena Gomez – Golden Globes 2024 – Getty

Selena Gomez: Das ist ihr wichtig!

Selena Gomez begeistert ihre Fans mit einem rührenden Social-Media-Post.
Die ‚Only Murders In The Building‘-Darstellerin wünscht sich mehr Selbstliebe und weniger Bodyshaming in unserer Gesellschaft. In einer Instagram-Story veröffentlichte Selena deshalb jetzt ein Foto, das ein Paparazzi vor vielen Jahren von ihr schoss, als sie sich gerade an einem Pool sonnte. Dazu erklärte sie: „Heute wurde mir klar, dass ich niemals wieder so aussehen werde.“ Später postete die Sängerin einen aktuellen Bikini-Schnappschuss von sich, unter den sie schrieb: „Ich bin nicht perfekt, aber ich bin stolz auf mich. Manchmal vergesse ich, dass es okay ist, ich selbst zu sein.“

Der einstige Disney-Channel-Star wird demnächst erneut als Alex Russo in der Neuauflage der Hit-Show ‚Die Zauberer vom Waverly Place‘ zu sehen sein. Und auch privat läuft es schon länger ziemlich gut für Selena, denn seit 2023 ist sie glücklich mit dem Musikproduzenten Benny Blanco liiert. Ein Bekannter des Paares verriet dazu vor kurzem gegenüber ‚PEOPLE‘: „Sie scheint derzeit total mit sich zufrieden zu sein. Vielleicht ist es Benny, oder einfach ihre derzeitige persönliche und berufliche Situation.“

©Bilder:BANG Media International – `Selena Gomez – Golden Globes 2024 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Lindsay Lohan: Rolle in ‚Life-Size‘-Fortsetzung

  • Bill Murray: Jim Jarmuschs Liebling

  • Selena Gomez äußert Kritik an Instagram

  • Miley Cyrus nimmt ihren Grammys 2022-Misserfolg mit Humor

    Miley Cyrus - Radio 1 Big Weekend 2019 - Avalon
  • Selena Gomez: Nicht aufgeben

  • Selena Gomez: Ihre erste Wahl