Selena Gomez: Rückzug von der Musik?
Selena Gomez deutet an, dass sie möglicherweise nur noch ein weiteres Album veröffentlicht.
Die ‚Only Murders in the Buildings‘-Darstellerin ist sowohl als Sängerin als auch als Schauspielerin erfolgreich. Wie sie im ‚SmartLess‘-Podcast enthüllt, ist ihr das Schauspielern aber deutlich lieber.
„Ich hatte anfangs viel Spaß an der Musik und am Touren“, berichtet der ehemalige Disney-Star. „Zur gleichen Zeit habe ich meine Fernsehshow [‚Die Zauberer vom Waverly Place‘] gemacht und das hat mir einfach Spaß gemacht, also habe ich weitergemacht. Aber je älter ich werde, desto mehr möchte ich mich einfach auf eine Sache konzentrieren.“
Die Musikerin litt schon früh in ihrer Karriere an Burnout. „Ich ging in eine psychiatrische Anstalt und sagte eine meiner Tourneen ab. Es ging mir einfach an die Nieren, denn ich liebe es zu arbeiten und es lenkt mich von schlechten Dingen ab“, gesteht Selena. Die ‚Single Soon‘-Interpretin deutet an, dass sie sich bald von der Musik-Industrie verabschieden könnte. „Ich habe das Gefühl, dass ich noch ein Album in mir habe, aber ich würde mich wahrscheinlich für die Schauspielerei entscheiden“, offenbart sie.
Auf den Einwand, dass Selena beide Karrieren machen könnte, antwortet sie: „Ihr habt recht, aber ich werde mich entspannen wollen, weil ich müde bin.“ Tatsächlich habe sie nie vorgehabt, Sängerin zu werden, bis sie von Disney als Multitalent vermarktet wurde. „Ich wollte Schauspielerin werden. Ich hatte nie vor, hauptberuflich Sängerin zu werden, aber offenbar hat sich dieses Hobby in etwas anderes verwandelt“, fügt die 31-Jährige hinzu. „Ich glaube nicht, dass ich die beste Sängerin bin, aber ich weiß, wie man Geschichten erzählt und ich liebe es, Songs zu schreiben.“