Shawn Mendes - Met Gala 2022 - Kristin Callahan/Everett Collection

Shawn Mendes – Met Gala 2022 – Kristin Callahan/Everett Collection

Shawn Mendes: Er lässt es ruhig angehen

Shawn Mendes hat eine „Therapie“ gemacht und sich mit seinen Liebsten getroffen.
Der 23-jährige Sänger kündigte letzte Woche an, seine Welttournee zu verschieben, um sich auf seine psychische Gesundheit zu konzentrieren, nachdem er an einem „Bruchpunkt“ angelangt war. Nun versucht er, es während seiner Pause „ruhig angehen zu lassen“ und Gelegenheiten zu genießen, die er in den letzten Jahren nicht wahrnehmen konnte. Auf die Frage von TMZ, wie er seine Zeit verbringt, sagte er: „Ich nehme mir viel Zeit für meine Therapie, um es ruhig angehen zu lassen und Zeit mit meiner Familie zu verbringen, was ich nicht konnte. Ich denke, für mich geht es einfach darum, Zeit mit Dingen zu verbringen, die ich in den letzten Jahren nicht wirklich gemacht habe, mit Freunden zu Abend zu essen und so.“

Der ‚Stitches‘-Hitmacher erklärte zuvor, dass er es „schwierig“ findet, auf Tour zu sein und deshalb eine Auszeit brauchte. Letzte Woche schrieb er auf Instagram: „Es bricht mir das Herz, das sagen zu müssen, aber leider muss ich die nächsten drei Wochen der Shows in Uncasville, CT bis auf Weiteres verschieben. Ich bin auf Tournee, seit ich 15 Jahre alt bin, und um ehrlich zu sein, war es immer schwierig, fernab von Freunden und Familie unterwegs zu sein. Nach ein paar Jahren Pause hatte ich das Gefühl, dass ich bereit war, wieder einzusteigen, aber diese Entscheidung war voreilig, und leider haben mich die Strapazen der Tournee und der Druck eingeholt, so dass ich eine Bruchstelle erreicht habe.“

Bereits im April teilte Shawn seine Probleme in einem offenen Brief an seine Fans mit, in dem er zugab, dass er damit kämpft, in der Öffentlichkeit sein wahres Ich zu sein.

©Bilder:BANG Media International – Shawn Mendes – Met Gala 2022 – Kristin Callahan/Everett Collection

Das könnte dich auch interessieren

  • Shawn Mendes: Tour-Absage für mentale Gesundheit

    Shawn Mendes - Met Gala 2022 - Kristin Callahan/Everett Collection
  • Shawn Mendes veröffentlicht ‚Heartbeat‘-Soundtrack zu ‚Lyle, Lyle, Crocodile‘

    Shawn Mendes - Met Gala 2022 - Kristin Callahan/Everett Collection
  • Shawn und Camila: Schon zwei Jahre

    Shawn Mendes and Camila Cabello Instagram
  • Die Gesundheit geht vor: Shawn Mendes sagt komplette Tour ab

    Shawn Mendes
  • Camila Cabello: Neuer Karriereausblick dank Shawn Mendes

    Shawn Mendes and Camila Cabello Global Citizen Live Avalon
  • Camila Cabello: Langes Warten auf den ersten Kuss mit ihrem Freund Shawn Mendes

    Camila Cabello - MTV VMAS 2021 - Avalon