Shay Mitchell: Es wird ein Mädchen

Wusstest Du schon...

“The Avengers”: Marvel-Chef kündigt gewaltigen Umbruch an

Shay Mitchell wird Mutter einer Tochter.
Die 32-Jährige und ihr Langzeit-Partner Matte Babel erwarten aktuell ihr erstes Kind und bis vor Kurzem wusste das Paar noch nicht, ob es ein Mädchen oder einen Jungen bekommen wird. In einer eher ungewöhnlichen Gender Reveal-Aktion mit der Hilfe zweier Power Rangers haben sie es nun herausgefunden.

In einem Video auf YouTube konnten die Fans die lustige Aktion nun verfolgen. "Ich denke wirklich, dass ich einen Jungen bekommen werde, weil es Rache wäre, ein Mädchen zu bekommen. Meine Eltern würden wahrscheinlich einfach sagen: ‘Das ist Karma, Bitch.’ Es ist ein Junge", sagte die ‘Pretty Little Liars’-Darstellerin noch vor der großen Enthüllung, die in ihrem eigenen Garten stattfand. Gemeinsam mit ihrem Freund fragte sie vorher Angehörige und Freunde nach ihren Tipps, wobei die meisten ein Mädchen erwarteten. Danach konnte das Paar zwei Freunde in einem blauen und einem pinken Power Ranger-Anzug beobachten, die sich gegenseitig bekämpften. Zwischenzeitlich landeten die beiden sogar im Pool und mussten ihre Masken abnehmen, um atmen zu können. "Sie kriegen keine Luft", rief Shay panisch, während ihr Freund nur fragte: "Soll uns das jetzt zeigen, wer das stärkere Geschlecht ist?" Am Ende gewann der pinke Power Ranger und setzte sich bei dem verblüfften, aber glücklichen Paar auf den Schoß. "Ich habe die längste Zeit gedacht, dass ich einen Jungen bekomme, aber ich bin natürlich sehr glücklich. Es ist verrückt, alle haben recht gehabt."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Stormzy wurde mit einer Madame Tussauds London-Wachsfigur geehrt

Jennifer Lopez: Romantische Tage mit Ben

Emmy Rossum: Ihre Tochter hat COVID-19-Antikörper

Was sagst Du dazu?