Sinitta and Simon Cowell - OCT 08 - National Television Awards

Sinitta and Simon Cowell – OCT 08 – National Television Awards

Sinitta: So lange lief was zwischen ihr und Simon Cowell

Sinitta behauptet, dass es mit Simon Cowell nie „wirklich vorbei“ war, bis er Vater wurde.
Die US-amerikanische Popsängerin bändelte 1983 erstmals mit dem britischen Musikproduzenten an. Wie sie nun gegenüber dem ‚Closer‘-Magazin verrät, sei der Funke zwischen den beiden Stars nie richtig erloschen. Erst als der 64-Jährige mit seiner langjährigen Partnerin Lauren Silverman einen Sohn bekam, gehörte die Romanze laut Sinitta der Vergangenheit an.

„Es gab immer ein Element von ‚Nun, es ist nie wirklich vorbei‘. Aber als Eric geboren wurde, war es das. Ich würde mich nie zwischen seine Familie stellen“, stellt die Musikerin klar. Mittlerweile betrachte sie Lauren als gute Freundin.

Seit kurzem ist Sinitta außerdem wieder verliebt – und könnte nicht glücklicher darüber sein. „Ich bin mit jemandem zusammen! Ich versuche, es geheim zu halten, aber ich bin so glücklich. Ich bin seit April mit ihm zusammen. Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt“, schwärmt die 60-Jährige. „Ich fühle mich selbstbewusster und glücklicher als je zuvor in meinem Leben, weil ich nicht mehr so unsicher bin und weiß, was ich in sexueller Hinsicht will.“ Im Gegensatz zu früher habe sie heute keine Angst mehr davor, ihre Bedürfnisse zu kommunizieren.

©Bilder:BANG Media International – Sinitta and Simon Cowell – OCT 08 – National Television Awards

Das könnte dich auch interessieren

  • Kelly Clarkson springt für Simon Cowell ein

  • Simon Cowell: Er hat sein Elektrofahrrad unterschätzt

  • Louis Tomlinson über sein Soloalbum

  • Simon Cowell: Alles für die Schönheit

  • Simon Cowell: Harry Styles war immer besonders

    Simon Cowell at Britains Got Talent in London - Getty - January 2022
  • Simon Cowell nach gebrochenem Rückgrat zurück an die Arbeit