Simon Cowell nach gebrochenem Rückgrat zurück an die Arbeit

Simon Cowell nach gebrochenem Rückgrat zurück an die Arbeit

Simon Cowell ist bereits wieder an der Arbeit, nachdem er sich das Rückgrat gebrochen hat.
Der Musikmogul verletzte sich nach einem Sturz von seinem neuen Elektrofahrrad in Malibu, Kalifornien, und musste sich einer sechsstündigen Operation unterziehen, um die Verletzungen zu beheben.
Er brauche zwar Zeit, um sich vollständig zu erholen, trotzdem versuche er etwas zu arbeiten. Jedoch wisse er, wie viel Glück er gehabt hat.
Eine Quelle sagte der ‚Mail Online‘, dass er sogar herumgelaufen sei. Obwohl er vorsichtig ist, hat er auch E-Mails gelesen und sich wieder an die Arbeit gemacht.

Das könnte dich auch interessieren

  • Simon Cowell: Harry Styles war immer besonders

    Simon Cowell at Britains Got Talent in London - Getty - January 2022
  • Simon Cowell: Familie statt Karriere

    Simon Cowell - Americas Got Talent 2020 - Famous
  • Simon Cowell: Not-OP nach Horror-Unfall

  • Rebel Wilson: Drei neue Filme

  • Simon Cowell: Heimliche Verlobung?

    Simon Cowell and Lauren Silverman at ITV Palooza November 2019 Getty
  • Simon Cowell: Mehr Nachwuchs