Skepta: Seine neue EP erscheint bald!

Wusstest Du schon...

Diese fünf Bücher kann Halle Berry nicht aus der Hand legen

Skepta hat versprochen, “nie mit der Musik aufzuhören” und kündigte die Erscheinung seiner bevorstehenden EP an.
Der ‘Greaze Mode’-Rapper hatte Anfang des Jahres seinen Rücktritt angedeutet, als er vorschlug, dass seine Arbeit an dem Song ‘Dimension’ mit dem Produzenten JAE5 zu seinen letzten Tracks gehören würde.

Der Rapper enthüllte damals noch, dass er 2021 keine neue Musik aufnehmen wird. Über seinen Account auf Instagram schrieb der Künstler: “Dieser Jae5-Song/dieses Jae5-Song/Video mit REMA und mir wurde letztes Jahr in Ghana aufgenommen und gedreht. Ich habe einen weiteren Song mit Bando & L’s, den wir auch 2020 aufnahmen – nach der Veröffentlichung des Liedes bin ich raus… Alle meine Songs, die ihr dieses Jahr hören werdet, wurden alle im letzten Jahr aufgenommen. Ich habe 2021 mit den Aufnahmen aufgehört.” Der 38-jährige Star hat jedoch darauf bestanden, dass dies doch nicht der Fall ist und er sich am 30. Juli mit einem neuen Mini-Album zurückmelden wird. In einem Gespräch mit Fans via Instagram Live erzählte Skepta: “Ich könnte nie mit der Musik aufhören. Ich weiß nicht, wer diese Erzählung vorantreibt, die Agenda vorantreibt, dass Skeppy die Musik stoppt und all das. Wie sollte das auch gehen? Ich bin die Musik.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

‘Jungle Cruise’: Emily Blunt ließ ‘The Rock’ zappeln

Edgar Wright kritisiert die Schwarzmaler der Zukunft des Kinos

Mavie Hörbiger: Schluss mit Klischees und Diskriminierung

Was sagst Du dazu?