Sophie Turner: Mama-Rolle ist der beste Job!

Wusstest Du schon...

Orlando Bloom freut sich auf schlaflose Nächte

Sophie Turner könnte sich nichts Schöneres vorstellen, als Mama zu sein.
Die 25-jährige Schauspielerin und ihr Ehemann Joe Jonas sind vor sieben Monaten Eltern von Tochter Willa geworden.

Seitdem hat sich das Leben der beiden Stars von Grund auf geändert, alles dreht sich um ihr Töchterchen. Am Sonntag (14. März) hat die ‘Game of Thrones’-Darstellerin ihren ersten Muttertag gefeiert. Anlässlich des besonderen Tags in Großbritannien schwärmte sie über ihre neue Aufgabe als Mama. Auf Instagram schrieb sie: “Ich bin den beiden Lieben meines Lebens so dankbar, dass sie mich zur Mama gemacht haben. @JoeJonas und mein wunderschönes kleines Mädchen. Es ist der beste Job, den ich je hatte.”

Ein Insider plauderte kürzlich aus, dass das glückliche Paar – das 2019 nach den Billboard Music Awards in Las Vegas heiratete, bevor es zwei Monate später eine größere Zeremonie in Frankreich veranstaltete – bereits über ein zweites Kind nachdenkt. Angeblich sollen die beiden sogar schon fleißig daran arbeiten, ihre Familie zu vergrößern.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Hilaria Baldwin: Sie denkt täglich an ihre verstorbenen Babys

Demi Lovato: Sucht wird nicht verschwinden

Giovanni Zarrella: Gibt es ein Bro’Sis-Comeback?

Was sagst Du dazu?