SZA: Neues Jahr, neue Musik

SZA: Neues Jahr, neue Musik

SZA kündigt an, dieses Jahr neue Musik herauszubringen.
Gute Nachrichten für alle Fans der R&B-Sängerin: 2020 werden definitiv neue SZA-Songs erscheinen. Dies enthüllte sie bei einer Frage-Antwort-Session auf Twitter. "Bekommen wir etwas dieses Jahr, Ma’am, ich verhungere", wollte ein besonders ungeduldiger User wissen. Daraufhin erwiderte die Musikerin: "Ich würde dir ein Datum nennen, aber das würde nur unnötigen Druck aufbauen. Die kurze Antwort ist Ja."

Auch eine besondere Kollaboration hat die 29-Jährige für ihre Fans im Gepäck. So fragte ein Follower, ob sie je mit Sam Smith zusammenarbeiten würde. "Das habe ich bereits", antwortete SZA. Ein weiterer Song mit Rapperin Megan Thee Stallion sei zudem bereits vollständig fertig und bereit zur Veröffentlichung.

Bereits in der Vergangenheit hatte SZA angekündigt, mit einer Reihe bekannten Künstlern an Tracks gearbeitet zu haben. Unter anderem nannte sie Superstar Justin Timberlake, die Boyband Brockhampton und Produzent Jack Antonoff. Mit Timberlake habe sie im August einen "wirklich coolen Song" aufgenommen. "Ich konnte es nicht glauben. Wir sind beim gleichen Label und er sagte ‚Ich will mit dir arbeiten‘ und ich meinte ‚Warum?‘ Er erwiderte ‚Sei still, lasst uns einfach arbeiten.‘ Und das taten wir und es war wirklich großartig", schwärmte sie im Interview mit Kerwin Frost.

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Timberlake: Rolle in ‚Reptile‘

    Justin Timberlake and Jessica Biel - Paris Fashion Week 2020 - Getty
  • Justin Timberlake: Song-Auswahl ist dreistellig

    Justin Timberlake in New York Sept 2023 - Getty
  • Justin Timberlake: Rolle in ‚Palmer‘

  • Justin Timberlake designt Kollektion für Levi’s

  • Jessica Biel: Es war wie eine Amnesie

    Justin Timberlake and Jessica Biel - Paris Fashion Week 2020 - Getty
  • Justin Timberlake über seinen Auftritt in ‚Candy‘

    Justin Timberlake and Jessica Biel - Paris Fashion Week 2020 - Getty