Taika Waititi: ‚Jojo Rabbit‘ wird ‚viele Rassisten verärgern‘

Taika Waititi: ‚Jojo Rabbit‘ wird ‚viele Rassisten verärgern‘

Taika Waititi enthüllt Details zu ‚Jojo Rabbit‘.
Der 42-jährige Filmemacher führt Regie bei dem neuen Projekt und Taika hat den Fans einen Einblick in das gegeben, was sie von der "Anti-Kriegs-Satire" erwarten können und verrät in einer Pressemitteilung des Studios: "Ich bin begeistert, meine Anti-Kriegs-Satire zu drehen. Wir haben eine unglaubliche Besetzung zusammengestellt und ich könnte nicht aufgeregter sein, die Nazis und ihre Überzeugungen endlich lächerlich zu machen. Dieser Film wird viele Rassisten verärgern und das macht mich sehr glücklich." Der Regisseur hat außerdem das Drehbuch für den Film geschrieben, der in und um Prag in Tschechien gedreht wird. Mit Scarlett Johansson, Sam Rockwell und Rebel Wilson bietet der Film darüber hinaus eine Starbesetzung.

Im Jahr 2017 führte Waititi Regie bei ‚Thor 3: Tag der Entscheidung‘, der von Fans und Kritikern sehr gelobt wurde. Und Chris Hemsworth, der als Thor im Marvel-Universum auftritt, hat kürzlich enthüllt, dass er und der Neuseeländer sich bereits für eine weitere Fortsetzung von ‚Thor‘ Gedanken machen. Der australische Schauspieler verbringt viel Zeit damit, über die Möglichkeit eines vierten Films mit dem nordischen Gott zu sinnieren, aber er weißt auch auf die Tatsache hin, dass ein weiterer Film noch lange nicht fertig sei.

Das könnte dich auch interessieren

  • Colin Jost bestätigt Schwangerschaft von Scarlett Johansson

    Colin Jost and Scarlett Johansson - Avengers Endgame premiere 2019 - Photoshot
  • Sam Hargrave: ‚Tyler Rake: Extraction 3‘ in Arbeit

    Sam Hargrave - May 2019 - Photoshot - John Wick Chapter 3 Parabellum Premiere
  • Christopher Eccleston: Rolle in ‚Young Woman and the Sea‘

    Christopher Eccleston at National Theatres Up Next gala - May 19 - Photoshot
  • Zendaya drehte heimlich einen Film

  • Scarlett Johansson: ‚Hatte ein romantisiertes Bild von der Ehe‘

  • Scarlett Johansson: Läuten bald die Hochzeitsglocken?