Love Actually - SKY

Love Actually – SKY

‚Tatsächlich… Liebe‘-Sequel in Arbeit

Ein Sequel von ‚Tatsächlich… Liebe‘ könnte in der Entwicklung sein.
Die Chefs von Universal Pictures haben Unterlagen zum Schutz des Namens eingereicht, was den bislang stärksten Hinweis darauf gibt, dass eine Fortsetzung der weihnachtlichen Liebeskomödie von 2003 in Vorbereitung ist.

Die von der Filmgesellschaft im vergangenen Monat eingereichten Unterlagen sollen Folgendes umfassen: „Unterhaltungsdienstleistungen in Form von Filmserien, Fernsehserien, Inhalten von Kurzunterhaltung, Videos und Podcasts im Bereich von Nachrichten, Sport, Comedy, Drama, Musik und Varieté.” Im letzten Jahr war darüber berichtet worden, dass der Filmemacher Richard Curtis mit der Arbeit an einer Fortsetzung von ‚Tatsächlich… Liebe‘ mit den Stars Hugh Grant und Liam Neeson angefangen hatte, die ihre Rollen als Premierminister David bzw. trauernder Vater Daniel erneut übernehmen wollten. Richard erklärte, dass eine Fortsetzung des Streifens, der Liebesgeschichten zwischen den Charakteren erforscht, die alle auf irgendeine Weise miteinander verbunden sind, Änderungen vornehmen müsste, um die moderne Gesellschaft widerspiegeln zu können. In einem aktuellen Dokumentarfilm verriet der 67-jährige Regisseur: „Gott sei Dank verändert sich die Gesellschaft. Mein Film wird sich in manchen Momenten zwangsläufig veraltet anfühlen. Ich meine, es gibt Sachen an dem Film, der Mangel an Vielfalt gibt mir ein unbehagliches und ein bisschen komisches Gefühl.“ Curtis deutete zuvor an, dass er nicht vorhabe, an weiteren Filmen zu arbeiten, weil er seine vorherigen Arbeiten, zu denen auch die Filme ‚Vier Hochzeiten und ein Todesfall‘ und ‚Notting Hill‘ gehören, als zu eintönig empfindet.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Julia Roberts trauert um den Regisseur von Notting Hill

    Julia Roberts - Amazon Prime Homecoming event - Oct 2018
  • Hugh Grant respektiert sich selbst mehr

  • Lily Collins ist ein großer ‚Tatsächlich… Liebe‘-Fan

    Lily Collins - Les Miserable photo call 2019 - Famous
  • Laurence Fishburne stößt zu ‚The Ice Road‘

  • Pamela Anderson: Rolle in ‚Die nackte Kanone‘-Neuverfilmung

    Pamela Anderson at Pandoras New Diamond District New York Sept 2023 - Getty
  • Robbie Williams: Brandopfer!