Tim Vincent: Ratschläge von Tom Cruise

Tim Vincent: Ratschläge von Tom Cruise

Tom Cruise gab Tim Vincent Erziehungsberatung.
Der 47-jährige Moderator und seine Frau Gemma Charles begrüßten 2018 die Zwillinge Felix und Jasper und der ehemalige ‚Blue Peter‘-Moderator verriet, dass er die Hollywood-Legende um Rat gebeten habe, als er ihn vor der Geburt in den USA interviewte.

Er erzählte jetzt: „Ich erinnere mich, dass ich einmal zu Tom Cruise gesagt habe: ‚Ich werde zum ersten Mal Vater, von Zwillingen.‘ Und er sagte: ‚Wow, herzlichen Glückwunsch! Das Beste, was ich sagen kann, ist, jeden von ihnen einzeln zu behandeln und sicherzustellen, dass sie wissen, dass sie ihre eigenen Charaktere haben.“ Und der Moderator befolgte den Rat des Schauspielers, der mit seiner Ex Nicole Kidman die beiden Kinder Isabella (28) und Connor (25) und mit Katie Holmes die 14-jährige Suri hat. „Nun, sobald sie da waren, hatten wir keine andere Wahl, als sie wie Individuen zu behandeln.“ Und Tim verriet, dass die Zwillinge auch tatsächlich sehr verschieden sind. „Jasper weckt dich morgens durch die Tatsache, dass er kichert. Er ist ein riesiger Entertainer – er sitzt auf dem Sofa und ich stelle dann zum Beispiel fest, dass er meine Brille und mein Handy genommen hat und brabbelt, um eine Reaktion zu bekommen, um mich zum Lachen zu bringen. Und Felix prüft mittlerweile immer alles. Er könnte ein hocherfolgreicher Ingenieur werden, oder ein Einbrecher.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicole Kidman ’sehnt‘ sich nach verlorenen Babys

  • Keith Urbans Elternhaus brannte nieder

  • Nicole Richie: Druck als Designerin

  • Pom Klementieff über ihre Zusammenarbeit mit Tom Cruise

    Pom Klementieff - JUN 23 - FAMOUS - Mission Impossible Dead Reckoning Part One London Premiere
  • Idris Elba ist glücklich wie lange nicht

  • Trotz Corona: Tom Cruise will in Venedig drehen