Tinie Tempah: Musikalisches Comeback!

Tinie Tempah: Musikalisches Comeback!

Tinie Tempah meldet sich mit neuer Musik zurück.
Seit drei Jahren hat man von dem britischen Musiker nichts mehr gehört. Doch jetzt ist er mit einem neuen Song zurück. Über seine neue Single ‚Top Winners‘ erklärte er gegenüber ‚Warner Music‘ jetzt: "Ich habe den Song mit Not3s gemacht, weil es darin um eine ‚Gewinner‘-Geisteshaltung und -Mentalität geht. Diese Einstellung hat uns dabei geholfen, den Fokus zu wahren – sie ist der Grund, wieso ich bin, wo ich bin und Not3s steht, wo er steht. Es dreht sich alles darum, mehr zu erreichen und sich beständig verbessern zu wollen." Das letzte, was man von dem 31-Jährigen gehört hat, war die Hochzeit mit seiner Langzeit-Freundin Raye im vergangenen Sommer in England. Angestellte eines Kindergartens, der einige Räumlichkeiten der Kirche mietet, haben die beiden bei der Trauung beobachten können, weshalb die Eheschließung kein Geheimnis blieb.

Im Interview mit ‚Gloucestershire Live‘ verriet Lisa McKie, die Leiterin der ‚Sunflower‘-Kita: "Es war eine totale Überraschung. Ich miete eine Halle von der Kirche und an diesem Morgen kam der Priester herüber und sagte uns, dass es eine große prominente Hochzeit um 13:30 Uhr geben würde." Dass es sich dabei um den berühmten Musiker handelte, wusste die Erzieherin zuerst nicht. Allerdings lernte sie das Paar als sehr höflich und liebenswürdig kennen. "Wir wussten gar nicht, wer er war. Er war sehr nett und höflich. Dann um 13:15 kam die Braut mit ihrer Familie und richtete im Flur ihr Kleid und entfaltete ihren Schleier. Sie sah umwerfend aus und die Brautjungfern waren auch einfach wunderschön."

Das könnte dich auch interessieren