Tony Hawk: Neue Modelinie

Tony Hawk: Neue Modelinie

Tony Hawk hat eine eigene Modelinie auf den Markt gebracht.
Die Skateboard-Legende hat jahrzehntelang Menschen mit spektakulären Tricks auf den Rampen der ganzen Welt beeindruckt. Insgesamt elf Weltmeistertitel gewann er während seiner Karriere. Nun orientiert sich der 50-Jährige ein wenig um und sucht nach dem Ende seiner langen Karriere nach einem neuen Standbein. Bei der diesjährigen Fashion Week in Paris präsentierte er zum ersten Mal seine eigene Modemarke Tony Hawk Signature Line.

"Ich finde, das Skating hat mit dem Erfolg von Marken wie Supreme und Palace und solchen Dingen die Kultur und die Mode in den letzten Jahren durchdrungen. Ich finde das großartig. Ich habe auch nie gedacht, dass wir Skaten im Untergrund behalten müssten, damit es cool bleibt. Wir haben noch nie etwas so Hochwertiges gemacht", verrät der Sportler im Gespräch mit ‚Hypebeast‘.

Die Kollektion, die es bald für alle Fans zu kaufen geben wird, beinhaltet unter anderem T-Shirts, Hoodies, Flanell-Shirts, Jacken, Bowling-Shirts und Handwerker-Hosen mit Sprenkeln aus Batik-Farbe und fluoreszierenden Farben. Einige Teile der Linie sollen sogar mit kleinen Fotografien des Skaters verziert sein. Unter anderem ist ein Bild von seinem Deck dabei, das heute im Smithsonian Museum zu sehen ist, sowie ein Bild von Hawk, als er das erste Mal auf einem Skateboard stand – in einem Teufelskostüm an Halloween 1974.

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