Tori Kelly: Verletzlich durch Musik

Tori Kelly: Verletzlich durch Musik

Tori Kellys neues Album ist ihr bisher offenherzigstes.
Die 26-Jährige soll im nächsten Monat ihre neue Platte ‚Inspired by True Events‘ herausbringen. Auf Deutsch bedeutet der Titel soviel wie ‚Von wahren Begebenheiten inspiriert‘ und passend dazu sollen die Songs darauf auch so ehrlich sein wie nie zuvor. Mit diesen Liedern will die Sängerin ihre Fans dieses Mal ganz tief in ihr Herz hineinblicken lassen.

"Es ist definitiv mein verletzlichstes Album bis jetzt. Es heißt ‚Inspired by True Events‘ und ich werde mich irgendwie darüber öffnen, was in den letzten paar Jahren passiert ist und darüber, was in meinem persönlichen Leben alles abgegangen ist. Es sind einfach sehr, sehr persönliche Songs. Ich habe mein ganzes Herz hineingesteckt und ich bin sehr aufgeregt, dass die Leute es bald hören werden", erklärt die Musikerin.

Einige dieser Geschehnisse, die sie auf dem Album verarbeitete, sind zum Beispiel auch der Tod ihres Großvaters und die Trennung ihrer Eltern. Im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ bei den ESPY Awards gesteht Tori: "Es reicht ziemlich tief und es geht viel um meine Familie. Mein Großvater starb vor kurzem, meine Eltern haben sich tatsächlich vor kurzem getrennt. Eine fröhlichere Sache, ich habe vor kurzem geheiratet." Das Album soll am 9. August erscheinen.

Das könnte dich auch interessieren