Udo Lindenberg: Panik-Rocker geht wieder auf Tour!

Wusstest Du schon...

Prince: Neues Album zum 60. Geburtstag!

Udo Lindenberg bekommt einfach nicht genug vom Showgeschäft und kündigte nun eine neue Tour für 2019 an.
Erst kürzlich wurde bekannt, dass das Leben des 71-jährigen Musik-Urgesteins als Kinofilm verewigt wird. Nun gab der Panikrocker selbst bekannt, dass er im kommenden Jahr wieder die Konzerthallen der Republik rocken wird. Am 31. Mai geht es in der ÖVB-Arena in Bremen los, zwölf weitere Stopps werden auf der großen Tour folgen.

Aber nicht nur wird es eine neue Show geben, mit der Lindenberg seine Fans glücklich machen will. Er plant außerdem, vor dem Start der Tournee neue Musik herauszubringen. Zur Zeit arbeitet er fließig im Tonstudio an neuen Hits, die er im Rahmen eines zweiten ‘MTV Unplugged’-Konzertes präsentieren möchte. Somit können die Fans nicht nur erwarten, alte Hits wie ‘Mein Ding’, ‘Hinterm Hof’ und ‘Plan B’ bei den Konzerten zu hören, sondern auch komplett neues Material. Da kommt also einiges auf die Anhänger der Deutschrock-Legende zu!

Neben dem Stopp in Bremen wird Udo Lindenberg mit seiner neuen Show auch in Frankfurt am Main, Berlin, Leipzig, Erfurt, München, Hamburg, Hannover, Köln, Mannheim, Stuttgart, Oberhausen und Dortmund Halt machen. Der Vorverkaufsstart für die begehrten Tickets ist der 20. April.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Herzogin Meghan: Sie wird nicht schweigen

Patrick Schwarzenegger über das Männerbild seines Vaters Arnold Schwarzenegger

Hilary Duff ist “dankbar” für die zwei Folgen des ‘Lizzie McGuire’-Reboots