Victoria Beckham: Keine Spice Girls-Rückkehr

Wusstest Du schon...

Joseph Gordon-Levitt schreibt Trennungsratgeber

Victoria Beckham hat eine Rückkehr zu den Spice Girls ausgeschlossen.
Die Spice Girls planen angeblich eine Welttournee im nächsten Jahr, um ihr 25-jähriges Jubiläum zu feiern.

Die 46-jährige Modedesignerin soll sich jedoch entschieden haben, ihren Bandkolleginnen Geri Horner, Mel B, Mel C und Emma Bunton nicht beizutreten. Dies teilte ein Insider gegenüber ‘Daily Star Online’ mit: "Victoria wird immer ein Spice Girl bleiben und liebt die Mädchen sehr, aber aufgrund anderer Verpflichtungen wäre es ihr nicht möglich, mit ihnen auf Tournee zu gehen."

Melanie C und ihre Bandkolleginnen haben sich bereits im vergangenen Jahr für eine Tournee durch Großbritannien wiedervereinigt, jedoch war bereits bei dieser Reunion Victoria nicht mit von der Partie. Mel C hatte in einem kürzlichen Interview erklärt, sie hoffe, dass sich die Spice Girls nach dem Ende der Coronavirus-Pandemie für eine Welttournee zusammentun. Damals äußerte sie auch die Hoffnung, dass Victoria vielleicht mit dabei sein könnte – dieser Wunsch wird nun wohl aber nicht in Erfüllung gehen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Emma Roberts: Mutter nach Schwangerschafts-Leak geblockt

Kerry Katona: Sohn treibt Xbox-Rechnung in die Höhe

Gwen Stefani: Thanksgiving schon beendet

Was sagst Du dazu?