Emma Stone trifft Emma Bunton

Emma Stone trifft Emma Bunton

Emma Stone lernte ihr Idol kennen – Spice Girls-Mitglied Emma Bunton.
Emma Stones Kindheitstraum wurde wahr, als sie sich in London vor dem ersten Konzert der Spice Girls im Wembley-Stadion mit ihrem Idol traf.

Die Sängerin teilte zwei Fotos von ihnen auf Instagram, auf denen sie beide breit lächeln. Neben den Beitrag schrieb sie: "Als Emma Emma traf. # 2become1" .

Baby Spice gab zu, dass sie aufgeregt war, ihren berühmtesten Fan kennenzulernen.

Die Schauspielerin war mit ihrem Besuch im Wembley-Stadion nun zum dritten Mal auf einem Konzert der Girls-Band.

Das könnte dich auch interessieren

  • Lena Dunham musste Brooklyn verlassen

  • Jennifer Hudson: Die geborene Musikerin

  • Serena Williams: Schwerer Start

  • Brie Bella: Bleib ruhig!

  • Emma Stone zoomt mit den Royals

  • Jason Derulo verrät das Baby-Geschlecht