Prince and Princess of Wales - William and Catherine - Sep 22 - Getty

Prince and Princess of Wales – William and Catherine – Sep 22 – Getty

William und Catherine: Sie stehen über Nörglern

Der Prinz und die Prinzessin von Wales haben den Menschen in Nordirland Tribut gezollt, obwohl Prinzessin Catherine bei ihrem Besuch in der Provinz unhöflich abgewiesen wurde.
Sie teilten einen Beitrag auf ihren offiziellen Social-Media-Seiten nach dem eintägigen Ausflug am Donnerstag (6. Oktober), bei dem sie Gratulanten trafen, eine Wohltätigkeitsorganisation für Suizidprävention besuchten und Cocktails mischten.

Das Paar, beide 40, das gemeinsam die Kinder Prinz George (9), Prinzessin Charlotte (7) und den vierjährigen Prinz Louis hat, sagte: „Danke, dass wir dort sein durften, Nordirland!“ Sie veröffentlichten auch ein Highlight-Video ihrer Reise, in dem Catherine ein Getränk mixte und Prinz William mit zwei Hunden spielte.

Ihre Hommage kam nur Stunden, nachdem Catherine von Fans dafür gelobt wurde, dass sie ihre Fassung bewahrt hatte, als sie bei einem Besuch in Nordirland unterbrochen wurde. Die Royal lächelte weiter, nachdem eine Frau, die in eine smaragdgrüne Strickjacke gekleidet war, schrie: „Du bist nicht in deinem eigenen Land.“ Die Zwischenruferin schrie auch „Irland gehört den Iren“ während der Meet-and-Greet-Sitzung von Catherine und ihrem Ehemann, dem Prinzen von Wales, in Nord-Belfast am Donnerstagnachmittag.

Die Frau schien die Konfrontation auf ihrem Handy zu filmen, während sie der Prinzessin die Hand schüttelte, und sagte zu ihr: „Schön, dich zu treffen, aber es wäre besser, wenn du in deinem eigenen Land wärst.“ Das veranlasste Catherine dazu, ihre Hand loszulassen, aber weiterhin zu lächeln und andere Mitglieder der Menge zu begrüßen.

©Bilder:BANG Media International – Prince and Princess of Wales – William and Catherine – Sep 22 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • William und Catherine ziehen nach Windsor

    Prince William and Catherine
  • William und Catherine: Sie stehen hinter der Ukraine

    Prince William - Duchess Catherine - Scotland trip - May 2021 - Photoshot