yungblud fleabag cover PR

Fleabag-Cover

Yungblud: Neue Single

Yungblud hat seine neue Single ‚Fleabag‘ veröffentlicht.
Der 24-jährige Rocker macht seine Fans glücklich: Erstmals seit der Veröffentlichung seines zweiten Studioalbums ‚Weird!‘

Im Dezember hat Yungblud nämlich wieder Musik auf den Markt gebracht. In dem emotionalen Track will der Star eine Zeit verarbeiten, in der er sich einsam und allein fühlte. In einem Statement zum Release erklärt er: „Ich schrieb ‚Fleabag‘ in einer wirklich düsteren Zeit in meinem Leben, als viele Leute um mich herum Erwartungen an mich hatten. Um ehrlich zu sein geht es im Song darum, wirklich enttäuscht von Menschen zu sein, die mich verurteilen und runterziehen. Ich fühlte mich so einsam, so allein. Wenn alle um dich herum Erwartungen an dich haben und ihre eigene Version von deiner Wahrheit kreieren, dann verwirrt das dein Gehirn, denn du beginnst zu denken, dass sie vielleicht Recht haben, dass sie vielleicht besser wissen, was gut für dich ist, dass du dich vielleicht verändern solltest.“

Yungblud stellt in seinem Statement außerdem klar, dass er nicht vorhat, sich zu verändern. Er schreibt weiter: „Ich bin, wer ich bin und alles, was ich machen will ist, Liebe zu verbreiten und meinem Herzen zu folgen.“

©Bilder:BANG Media International – yungblud fleabag cover PR

Das könnte dich auch interessieren

  • Yungblud: Davon handelt sein neuer Song

    Yungblud - Nordoff Robbins O2 Silver Clef Awards 2022 - Famous
  • Yungblud: So wird sein neues Album

    Yungblud performs live at the announcement of Bludfest 2024 at Camden Stables - Getty
  • Yungblud: Sein neues Album ist sein bisher „persönlichstes“

    Yungblud Kings Cross August 2021 - Famous
  • Bring Me The Horizon: Neuer Song mit Yungblud

    Bring Me The Horizon - Oli Sykes - FEB 22 - Famous - NME Awards 2022
  • Yungblud: Kein Bock auf Mainstream

    Yungblud - The Last Duel - UK Premiere - Getty
  • Yungblud: Gelangweilt von traditioneller Arbeit an Alben

    Yungblud - Nordoff Robbins O2 Silver Clef Awards 2022 - Famous