Yvonne Catterfeld: Abschied von ‘The Voice’

Wusstest Du schon...

Kourtney Kardashian: Alle sind happy über die Trennung von Younes!

Yvonne Catterfeld wird nicht mehr länger Coach bei ‘The Voice Of Germany’ sein.
Die Sängerin war drei Jahre lang als Coach bei der Castingshow ‘The Voice Of Germany’ zu sehen. Nun verlässt sie die Show, wie sie auf Instagram bekannt ab. Ganz so leicht fällt ihr der Abschied jedoch nicht. So schreibt sie: "Schweren Herzens verabschiede ich mich nach drei intensiven Jahren bei ‘The Voice Of Germany’. Ich habe es geliebt, als Coach für andere da zu sein, sie zu fördern, Potential zu entdecken, aber es ging auch über das normale Maß hinaus und ich war immer da für alle, die es in Anspruch nahmen."

Nun möchte sie sich wieder auf ihre eigenen Ziele konzentrieren und sich im Schauspiel- und Musikbereich weiterentwickeln: "Die Arbeit als Coach hat mich selbst inspiriert und meine eigene Leidenschaft an der Musik geweckt. Deshalb ist der Moment gekommen, dass ich mir wieder Zeit für mich nehme, um an meinem Potential zu arbeiten, sowohl als Schauspielerin bei ‘Wolfsland’ als auch endlich neue Songs zu schreiben, damit ich bald mit Euch wiederum meine Gedanken und meine Musik teilen kann."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ellie Goulding: Caspar Jopling überzeugte sie

Kings of Leon sind am Boden zerstört

Ist Tom Cruise wieder Single?