Zayn Malik - Grammys 2018 - Photoshot

Zayn Malik – Grammys 2018 – Photoshot

Zayn Malik: Neuer Plattenvertrag

Zayn hat einen Plattenvertrag mit Mercury Records in den USA und Island in Großbritannien unterschrieben.
Der ehemalige One Direction-Star wird diesen Sommer seinen ersten neuen Song seit fast zwei Jahren veröffentlichen. Jetzt wurde bekannt, dass er bei zwei neuen Labels unterschrieben hat. Davor hatte der 30-Jährige RCA Records verlassen, bei dem seit seinem Ausstieg aus der Boyband unter Vertrag stand.

Der Präsident des Mercury-Labels, Tyler Arnold, sagte: „Als Zayn und ich uns kennenlernten, wusste ich sofort, dass wir zusammenarbeiten müssen. Ich war von der neuen Musik überwältigt, aber genauso beeindruckt von seiner Vision, seinem Antrieb und seinem Geist. Wir fühlen uns geehrt, dass er und sein Team sich uns bei Mercury Records angeschlossen haben. Wir haben die unglaubliche Chance, gemeinsam das nächste Kapitel seiner Geschichte zu erzählen.“

Island-Präsident Louis Bloom fügte in einem Statement gegenüber ‚Music Week‘ hinzu: „Als Tyler mir zum ersten Mal die Musik vorspielte, war ich völlig hin und weg. Ich wusste, dass wir von Island alles tun mussten, um dabei zu sein. Das ist Zayn auf dem Höhepunkt seines Könnens und dieses nächste Kapitel wird ihn auf die nächste Stufe bringen. Die Zusammenarbeit mit Nicola und Taryn von ZenKai Management war ein absolutes Vergnügen und wir sind so gespannt darauf, was die Welt zu hören bekommt!“

Auf Instagram hatte Zayan zuletzt alle Posts gelöscht und ein Video veröffentlicht, mit dem er einen neuen Track anteasert. In seiner Biografie fügte der ‚Pillowtalk‘-Interpret außerdem einen Link zum Speichern neuer Musik auf Spotify und Apple Music hinzu.

©Bilder:BANG Media International – Zayn Malik – Grammys 2018 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Gigi Hadid: Es sind die einfachen Dinge

    Gigi Hadid - CMA Awards 2019 - Getty
  • Leo wieder auf Brautschau: Leonardo DiCaprio flirtete auf einer Party mit Gigi Hadid

    Leonardo DiCaprio
  • Zayn Malik: Vom Popstar zum Farmer?

    Zayn Malik - Paris Fashion Week 2024 - Getty
  • Zayn Malik: Ehemaliger One-Direction-Sänger träumt von Zusammenarbeit mit diesem Superstar

    Zayn Malik
  • ‚Harry Potter’-Star Miriam Margolyes will sich Leonardo DiCaprio vorknöpfen

    Miriam Margolyes - Celebrity Gala Performance of Where Is Peter Rabbit? 2019 - Photoshot
  • Gigi Hadid: Zweifel während der Schwangerschaft

    Gigi Hadid - WSJ Mag 2019 Innovator Awards - Famous