Zayn Maliks Schwester hat geheiratet

Zayn Maliks Schwester hat geheiratet

Zayn Maliks 17-jährige Schwester soll geheiratet haben.
Safaa Malik gab ihrem Freund Martin Tiser in ihrer Heimatstadt Bradford in Leeds am Montag (16. September) das Ja-Wort und zwar kaum ein paar Tage nach ihrem 17. Geburtstag. Mutter Trisha teilte auf Instagram einige Schnappschüsse des großen Tages und betitelte diese mit: "Der große Tag meines kleinen Mädchens" und rundete das bewegende Posting mit niedlichen Herz-Emojis ab.

Zayns 21-jährige Schwester Waliyha teilte ein Foto der Hochzeitstorte auf Instagram, auf dem das Datum und ein Schild zu sehen war, auf dem ‚Mr and Mrs Tiser‘ stand. Nach Informationen von MailOnline soll Safaas Ehemann Martin auf seinem Account auf Instagram den Leuten für ihre Glückwünsche gedankt haben, nachdem sie sich im Rahmen einer traditionellen Nikkah-Zeremonie den Bund fürs Leben geschworen haben. Zayns Mutter und Vater Yaser wohnen noch in Bradford, wo der Sänger zusammen mit seinen Geschwistern aufwuchs, was auch die älteste Schwester Doniya, die 28 Jahre alt ist, miteinbezieht.

Zayn war jedoch auf keinem der Bilder der Postings auf Social Media zu entdecken, weshalb unklar ist, ob er der Zeremonie beiwohnte. Der ehemalige One Direction-Interpret steht seiner Familie sehr nah und Waliyha ist sogar an seiner Seite in dem Musikvideo zu ‚Story of My Life‘ zu sehen. Im 1D-Film ‚This Is Us‘ erlebten Fans, wie der großherzige Star seiner Familie ein Haus kaufte, da er seinen Verwandten versprochen hatte, sie zu unterstützen, sobald er berühmt ist.

Das könnte dich auch interessieren