Zooey Deschanel: Freundschaftliche Trennung

Zooey Deschanel: Freundschaftliche Trennung

Zooey Deschanels Noch-Ehemann Jacob Pechenik spricht von einer freundschaftlichen Trennung.
Die ‚New Girl‘-Darstellerin und Jacob Pechenik haben sich nach vier gemeinsamen Ehejahren im Guten getrennt, so der Filmproduzent gegenüber ‚HollywoodLife‘. Auch wenn Zooey Berichten zufolge wieder einen neuen Partner in dem ‚Property Brothers‘-Star Jonathan Scott gefunden haben soll, soll es kein böses Blut zwischen den Eheleuten gegeben haben, so Pechenik: "Alles ist freundschaftlich und wir haben zwei wunderschöne Kinder zusammen. Wir haben sie gemeinsam groß gezogen und werden sie auch weiterhin gemeinsam großziehen und auf sie aufpassen… Ich bin glücklich."

Die Schauspielerin und der 47-Jährige gaben am 6. September in einem gemeinsamen Statement die Trennung bekannt: "Nach vielen Diskussionen und einer langen Zeit des Überlegens haben wir uns entschieden, dass wir besser als Freunde, Geschäftspartner und Eltern funktionieren denn als Lebenspartner. Wir bleiben durch unsere Jobs, unsere Werte und vor allem durch unsere Kinder miteinander verbunden." Nur eine Woche später wurden dann bereits gemeinsame Bilder von Zooey und ihrem neuen Freund veröffentlicht. Ein Insider verriet gegenüber ‚People‘: "Es ist ganz frisch, aber sie haben viel Spaß zusammen."

Das könnte dich auch interessieren