Beverly Johnson - Palm Springs International Film Festival - JAN 20 - DPA - no China

Beverly Johnson

Beverly Johnson stibitzt den Rasierer ihres Verlobten

Beverly Johnson verriet, dass sie den Rasierer ihres Verlobten klauen würde, um glatte Haut zu haben.
Das 68-jährige Model, das mit Brian Maillian verlobt ist, dachte eigentlich, die Verwendung des Rasiersets ihres Partners sei ihr „bestgehütetes Geheimnis“ für seidige Beine, aber dann fand sie heraus, dass auch einige ihrer Freundinnen den Trick bereits für sich entdeckt hatten.

Die Schönheit erzählte gegenüber ‚People‘: „Brian kauft sich Harrys [Rasier-Sets] und ich schleiche mich immer hin und benutze seinen Rasierer. Es macht die Haut von einem wirklich weich. Ich dachte, das wäre eines meiner bestgehüteten Geheimnisse, aber dann fand ich heraus, dass das bei einer Reihe von meinen Freundinnen auch angesagt ist.“ Beverly pflegt besonders gerne ihre Haut und verwendet dabei die Retrouvé-Pflegelinie, um ihr Gesicht bei heißen Temperaturen mit ausreichend Feuchtigkeit zu versorgen. „Ich weiß nicht, ob es am Alter liegt oder daran, dass ich in der Wüste lebe, aber Retrouvé war ein Lebensretter für meine Haut. Bei ihnen geht es hauptsächlich darum, zu hydratisieren, hydratisieren, hydratisieren! Dieses [Conditioning-Tonikum mit Kamille und Baume Ultime] stehen ganz oben auf meiner Liste. Dieses pflegende Tonikum gibt mir ein Gefühl der Frische und das Körperöl ist absolut fabelhaft“, so Johnson weiter.

©Bilder:BANG Media International – Beverly Johnson – Palm Springs International Film Festival – JAN 20 – DPA – no China, Taiwan, Macao and Hongkong

Das könnte dich auch interessieren