Beverly Johnson stibitzt den Rasierer ihres Verlobten

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Beverly Johnson verriet, dass sie den Rasierer ihres Verlobten klauen würde, um glatte Haut zu haben.
Das 68-jährige Model, das mit Brian Maillian verlobt ist, dachte eigentlich, die Verwendung des Rasiersets ihres Partners sei ihr „bestgehütetes Geheimnis“ für seidige Beine, aber dann fand sie heraus, dass auch einige ihrer Freundinnen den Trick bereits für sich entdeckt hatten.

Die Schönheit erzählte gegenüber ‚People‘: „Brian kauft sich Harrys [Rasier-Sets] und ich schleiche mich immer hin und benutze seinen Rasierer. Es macht die Haut von einem wirklich weich. Ich dachte, das wäre eines meiner bestgehüteten Geheimnisse, aber dann fand ich heraus, dass das bei einer Reihe von meinen Freundinnen auch angesagt ist.“ Beverly pflegt besonders gerne ihre Haut und verwendet dabei die Retrouvé-Pflegelinie, um ihr Gesicht bei heißen Temperaturen mit ausreichend Feuchtigkeit zu versorgen. „Ich weiß nicht, ob es am Alter liegt oder daran, dass ich in der Wüste lebe, aber Retrouvé war ein Lebensretter für meine Haut. Bei ihnen geht es hauptsächlich darum, zu hydratisieren, hydratisieren, hydratisieren! Dieses [Conditioning-Tonikum mit Kamille und Baume Ultime] stehen ganz oben auf meiner Liste. Dieses pflegende Tonikum gibt mir ein Gefühl der Frische und das Körperöl ist absolut fabelhaft“, so Johnson weiter.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Khloé Kardashian lehnte „lukrative“ Angebote ab, um Good American-Ethos treu zu bleiben

Jodie Comer ist „besessen“ von gebleichten Augenbrauen

Emilia Clarke: Selbstbewusstsein durch makellose Haut

Was sagst Du dazu?