Camila Cabello trägt 1,8 Millionen Euro um den Hals

Camila Cabello trägt 1,8 Millionen Euro um den Hals

Camila Cabello trug eine 1,8 Millionen Euro Halskette bei den Grammy Awards in Los Angeles vergangenen Sonntag (26. Januar).
Die 22-jährige Popsängerin, die als Bandmitglied von Fifth Harmony berühmt wurde, begeisterte auf dem roten Teppich vor dem Staples Center in einem Versace-Kleid mit Juwelen von Le Vian. Die brünette Schönheit, die seit Juli 2019 mit Musikerkollege und Popstar Shawn Mendes zusammen ist, scheute weder Kosten noch Mühen für ihr Outfit: Dem ‚Hollywood Reporter‘ zufolge trug sie eine Halskette aus 64 Karat Diamanten im Wert von 1,8 Millionen Euro. Camila nutzte die Veranstaltung, um vor dem starträchtigen Publikum in Los Angeles ihren Vater mit dem Song ‚First Man‘ zu würdigen. Der Song stammt von ihrem zweiten Album ‚Romance‘. Während sie das Lied performte, lief Camila zu ihrem Vater ins Publikum und hielt seine Hand.

Gegenüber ‚Elle‘ erzählte die 22-Jährige kürzlich, dass sie über die Jahre eine "bessere, weisere Perspektive" entwickelt habe und sich inzwischen reifer und erwachsener fühle. Camila, die sich ursprünglich als Soloartist bei der amerikanischen Version von ‚The X Factor‘ beworben hatte und dann als Teil von Fifth Harmony berühmt wurde, berichtete: "Ehrlich gesagt bin ich ungefähr nie auf Social Media – ich weiß nicht, was die Leute über mich denken. Wahrscheinlich haben viele falsche Vorstellungen von mir, aber das ist mir egal." Sie fügte hinzu: "Ich denke, ich habe inzwischen eine bessere, weisere Perspektive auf Dinge, weil ich einfach älter bin und mich selbst viel besser verstehe. Ich fühle mich viel erwachsener. Erwachsen werden! Das ist echt ein Abenteuer."

Das könnte dich auch interessieren