Dior wird Malumas Bühnenoutfits designen

Dior wird Malumas Bühnenoutfits designen

Maluma wird während seiner Welttournee Bühnenoutfits von Dior tragen.
Der Art Director des Modehauses, Kim Jones, kreierte für den Musiker Designs, die auf seiner Frühjahrskollektion 2020 basieren und in Zusammenarbeit mit dem Künstler Daniel Arsham entworfen wurden.

Der 26-jährige Künstler aus Kolumbien wird die Outfits das erste Mal am 11. März im Rahmen seiner ’11:11′-Konzertreihe in Athen in Griechenland vorführen. Malumas Bühnenoutfits werden unter anderem aus Anzügen und durchscheinenden Jumpsuits mit Diors Vintage-Zeitungsprint bestehen. Kim Jones enthüllte in einem Statement gegenüber ‚WWD‘: "Ich liebe Malumas einzigartige Energie, seine Kreativität, seine Leidenschaft für das Leben. Ich bin sehr froh, ihn auf der Bühne zu begleiten und sein Talent bei dem besonderen Event zu unterstützen." Dem ‚Que Pana‘-Sänger, der mit bürgerlichem Namen Juan Luis Londoño Arias heißt, macht es Spaß, seinen Charakter mithilfe von Mode auszudrücken und freut sich, dass er mit Dior zusammenarbeiten konnte. Der Künstler traf den Designer im Juni 2019 im Rahmen der Pariser Fashion Week. Der Kolumbianer Maluma startete seine ’11:11′-Tournee in Peru im Mai 2019, die im nächsten Monat nach zahlreichen geplanten Shows in Europa enden wird.

Das könnte dich auch interessieren