Gibt es dieses Jahr keine Victoria’s Secret Show mehr?

Gibt es dieses Jahr keine Victoria’s Secret Show mehr?

Die Victoria’s Secret Show scheint für immer beendet zu sein.
Schon im Mai war bekannt geworden, dass die berühmte Victoria’s Secret-Show nicht mehr im Fernsehen übertragen wird. Doch nun scheint es ganz so, als wolle man die Show komplett abschaffen. Das machte Model Shanina Shaik jetzt in einem Interview mit dem ‚The Daily Telegraph‘ deutlich: "Leider wird die Victoria’s Secret-Show dieses Jahr nicht stattfinden. Das ist etwas, woran ich nicht gewöhnt bin. Zu diesem Zeitpunkt im Jahr trainiere ich normalerweise wie ein Engel." Einen Grund verriet sie nicht, nur, dass man nach "neuen Wegen" suche. Und auch das Model selbst habe noch große Pläne.

So verriet sie kürzlich in einem Interview mit der ‚Daily Mail‘, dass sie in einem Fünfjahresplan ihre Ziele festhalte und die Dinge abhake, die sie bereits erreicht hat: "Es gibt noch so viele Dinge, die ich erreichen will und sie alle an einem Ort aufgeschrieben zu haben und mich selbst zur Rechenschaft zu ziehen, ist mir wirklich wichtig. Es ist so ein unglaubliches Gefühl, wenn ich etwas auf meiner Traumcollage abhaken kann." Aktuell besteht ihr Vision-Board besonders aus den Plänen für ihr eigenes Business. Sie möchte nämlich bald ihre Leidenschaft für Gesundheit zum Beruf machen und außerdem ihre Schauspielkarriere vorantreiben. "Ich bin sehr leidenschaftlich, wenn es um Gesundheit und Wellness geht. Ich würde in der Zukunft gerne mein eigenes Geschäft in dem Bereich gründen. Ich liebe die Schauspielerei, deswegen schaue ich auch immer danach, weiterhin beim Film zu arbeiten."

Das könnte dich auch interessieren

  • Zendaya: Werbegesicht für Lancôme

  • Katie Price: Sorge um ihren Sohn!

  • Liam Payne ‚verlobt‘ mit Maya Henry?

  • Katie Price: Neue Tour über Entzugs-Erfahrung

  • Duckie Thot ist neue L’Oréal-Botschafterin

  • Oliver Pocher: Erster offizieller Auftritt mit seiner Freundin