Gigi Hadid - CMA Awards 2019 - Getty

Gigi Hadid

Gigi Hadid wirbt für das neue Ralph Lauren-Parfüm

Gigi Hadid ist das Gesicht der neuen Duftkampagne von Ralph Lauren.
Das 26-jährige Model hat sich mit Luka Sabbat, Lucky Blue Smith und Fai Khadra für den neuen Ralph’s Club-Duft der Modemarke zusammengeschlossen.

Am Set soll es jedoch schnell gefährlich geworden sein, als sich die Stars versehentlich Parfüm in den Mund sprühten. Auf die Frage, was die größte Gefahr am Set war, verriet Hadid gegenüber ‚People‘: „Sich gegenseitig mit Parfüm in den Mund zu sprühen! Nicht mit Absicht, aber wenn man viel Duft in einem Raum versprühen muss, konsumiert man ihn einfach. Uns allen geht es gut, aber probiert das nicht zu Hause aus.“

Der neue Duft wurde von Ralph Laurens ‚one-night-only‘-Modenschau von 2019 inspiriert, die in einem eleganten Ralph’s Club im Stil der 1920er Jahre stattfand. Gigi und die anderen Stars stellten in der Kampagne für den maskulinen Duft, der Noten von Lavendel und Muskatellersalbei enthält, „die beste Nacht“ ihres Lebens nach. Fai fügte hinzu: „Es hat uns alle wieder zusammengebracht, nachdem wir anderthalb Jahre lang abgeriegelt waren und uns nicht wirklich sahen. Einige von uns leben in LA, einige von uns in New York… Ralph’s Club brachte alle zusammen.“

©Bilder:BANG Media International – Gigi Hadid – CMA Awards 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Gigi Hadid: Ja, ich bin ein Nepo-Baby!

    Gigi Hadid enters the 2022 Met Gala - Getty
  • Mary-Kate und Ashley Olsen: Diskrete Modemarke

    Ashley and Mary-Kate Olsen - The 2017 CFDA Fashion Awards in New York - Splash
  • Bradley Cooper: Begeistert von Gigi Hadid

    Bradley Cooper - Nightmare Alley - World Premiere - EPK
  • Zayn Malik entfolgt seiner Ex Gigi Hadid

    Gigi Hadid and Zayn Malik - New York City 2017 - Getty
  • Gigi Hadid: Pfannkuchen und Würstchen zum Frühstück

    Gigi Hadid Met Gala Sept 2021 Getty
  • Gigi Hadid: Sie wendet sich mit einer Bitte an Paparazzi, Fans und Presse

    Gigi Hadid - WSJ Mag 2019 Innovator Awards - Famous