Gigi Hadid wirbt für das neue Ralph Lauren-Parfüm

Wusstest Du schon...

Nicole Kidman: So schön kann Superstar-Liebe sein

Gigi Hadid ist das Gesicht der neuen Duftkampagne von Ralph Lauren.
Das 26-jährige Model hat sich mit Luka Sabbat, Lucky Blue Smith und Fai Khadra für den neuen Ralph’s Club-Duft der Modemarke zusammengeschlossen.

Am Set soll es jedoch schnell gefährlich geworden sein, als sich die Stars versehentlich Parfüm in den Mund sprühten. Auf die Frage, was die größte Gefahr am Set war, verriet Hadid gegenüber ‘People’: “Sich gegenseitig mit Parfüm in den Mund zu sprühen! Nicht mit Absicht, aber wenn man viel Duft in einem Raum versprühen muss, konsumiert man ihn einfach. Uns allen geht es gut, aber probiert das nicht zu Hause aus.”

Der neue Duft wurde von Ralph Laurens ‘one-night-only’-Modenschau von 2019 inspiriert, die in einem eleganten Ralph’s Club im Stil der 1920er Jahre stattfand. Gigi und die anderen Stars stellten in der Kampagne für den maskulinen Duft, der Noten von Lavendel und Muskatellersalbei enthält, “die beste Nacht” ihres Lebens nach. Fai fügte hinzu: “Es hat uns alle wieder zusammengebracht, nachdem wir anderthalb Jahre lang abgeriegelt waren und uns nicht wirklich sahen. Einige von uns leben in LA, einige von uns in New York… Ralph’s Club brachte alle zusammen.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Schiaparelli verkauft Lady Gagas Friedenstaube-Brosche für karitativen Zweck

Winnie Harlow: Durch Castingshow entmutigt

LL Cool Js ‘Rock the Bells’-Marke veröffentlicht Hip-Hop Is Essential-Kollektion

Was sagst Du dazu?