Joey King - February 2020 - Famous - Film Independent Spirit Awards

Joey King

Joey King: Mit Make-up fühlt sie sich besser

Joey Kings Stimmung „steigt“, wenn sie Make-up trägt.
Die ’Kissing Booth’-Darstellerin fühlt sich immer besser, wenn sie Make-up aufträgt, selbst wenn niemand in der Nähe ist, der sehen könnte, wie viel Mühe sie sich mit ihrem Äußeren gegeben hat.

„Ich liebe Make-up. Wenn ich mich nur ein bisschen schminke, hebt das meine Laune, auch wenn ich niemanden treffe. Heute zum Beispiel hatte ich eine Menge zu tun, aber als ich damit fertig war, nachdem ich geduscht hatte, hatte ich nicht unbedingt etwas zu tun. Also habe ich ein bisschen Mascara aufgetragen, ein bisschen Eyeliner, meine Augenbrauen nachgezogen und ich dachte nur: Oh, s***. Es ist einfach eine Möglichkeit, den Tag neu zu erleben“, so King.

Eine andere Sache, damit die 22-jährige Schauspielerin gut durch den Tag kommt, ist Bewegung. Sie erzählte der Zeitschrift ‘Byrdie’: „Es klingt seltsam, aber ich wusste nicht, dass ich der Typ Mensch bin, der Sport braucht, um sich nicht aufzuregen. Wenn ich mich aufgewühlt fühle und nicht weiß, warum, wenn ich einfach meinen Körper bewege, bin ich plötzlich viel entspannter.“

©Bilder:BANG Media International – Joey King – February 2020 – Famous – Film Independent Spirit Awards

Das könnte dich auch interessieren

  • Joey King: Bei ‘Bullet Train’ war alles anders

    Joey King - Bullet Train premiere July 2022 - Famous
  • Joey King: Jede Frau sollte sich mal die Haare abrasieren

    Joey King
  • Kathy Bates: Rolle in neuer Netflix-Rom-Com

    Kathy Bates - February 2020 - Famous - Academy Awards
  • Nicole Kidman und Javier Bardem: Sprechrollen in ‚Spellbound‘

    Nicole Kidman attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Taylor Lautner: Rolle in Taylor Swifts Musikvideo

    Taylor Lautner CMT Awards April 2022 Avalon
  • Brad Pitt wünscht sich erneute Zusammenarbeit mit Sandra Bullock

    Brad Pitt - Los Angeles premiere of Bullet Train 2022 - Avalon