Naomi Campbell schoss Cover zu Hause

Naomi Campbell schoss Cover zu Hause

Naomi Campbell hat in der Zeit der Coronavirus-Quarantäne ihr eigenes Cover für das ‚Essence‘-Magazin in ihren vier Wänden aufgenommen.
Das 49-jährige Supermodel, das seinen 50. Geburtstag in diesem Monat feiert, schoss in seinem zu Hause einige Aufnahmen für das 50-jährige Jubiläum des Magazins.

Die Schönheit teilte die Aufnahme für das Mai/Juni-Cover des Magazins auf ihrem Instagram-Account und schrieb: "Es war eine ganz besondere Ehre und ein ungewöhnliches Erlebnis für mich, dass ich dazu in der Lage war, mein ganz eigenes Cover für die Ausgabe zum 50. Jubiläum des Magazins mit meinem iPhone zu fotografieren und mich dafür selbst zu stylen. Während es für mich eine traurige Erinnerung daran war, dass derzeit alle Leute, die in den Medien und der Produktion arbeiten, wegen des Coronaviruses nicht arbeiten können, brachte es mir auch Hoffnung und Mut, zu wissen, dass unsere Leute und unsere Infrastrukturen robust sind."

Naomi trägt für das Cover ein Vintage-Kleid von Chloé, das sie sich aus ihrem eigenen Kleiderschrank aussuchte und auch für alles andere des besonderen Fotoshootings war das Model ganz allein verantwortlich. Es ist bereits das siebte Mal, dass die Prominente auf dem Titelblatt der Zeitschrift zu sehen ist.

Das könnte dich auch interessieren

  • Barbara Palvin: Neuer Victoria’s Secret-Engel!

  • Gigi Hadid und Zayn Malik: Ihr Baby ist da!

  • Grace Elizabeth: Verlobt mit einem Deutschen!

  • Jana Ina Zarrella über Oliver Pocher

  • Tom Kaulitz: Warum Heidis Papa ihn so mag

  • Kate Upton kritisiert sich selbst