Olivia Culpo - 2021 Sports Illustrated Swimsuit Issue Launch - Avalon

Olivia Culpo – 2021 Sports Illustrated Swimsuit Issue Launch – Avalon

Olivia Culpo schwört auf ihre LED-Gesichtsmaske

Olivia Culpo reist immer mit einer LED-Gesichtsmaske für den Fall, dass sie etwas gegen ihre Pickel tun muss.
Die 29-jährige Schauspielerin leidet während ihrer Periode unter hormonellen Ausbrüchen von Hautunreinheiten und achtet immer darauf, die Gesichtsmaske einzupacken, die sie auf der Blaulicht-Einstellung verwendet, um ihre Rötungen zu reduzieren.

Culpo erklärte in einem Interview mit ‚Byrdie.com‘: „Ich bekomme diesen Ausbruch einmal im Monat, der einfach unerbittlich ist. Eine Sache, auf die ich schwöre, um diese hartnäckigen Ausbrüche zu bekämpfen, ist eine LED-Lichtmaske auf der blauen Einstellung. Ich reise überall mit meiner hin.“ Die ‚I Feel Pretty‘-Prominente erzählte weiter, wie Meditation und Journaling „ihr Leben“ inmitten der COVID-19-Pandemie „wirklich verändert haben“. Sie fügte hinzu: „Das vergangene Jahr hat für mich so viel ins rechte Licht gerückt und mich wirklich gezwungen, langsamer zu werden. Schönheit beginnt wirklich von innen und die Implementierung von Meditation und Journaling in meinen Alltag hat mein Leben wirklich verändert. Wenn ich zentriert bin, dann fühlt sich mein ganzer Körper wohl, einschließlich meiner Haut.“ Olivia gab auch zu, dass sie eine „Produktfanatikerin“ sei und liebe es, neue Hautpflegeprodukte auszuprobieren.

©Bilder:BANG Media International – Olivia Culpo – 2021 Sports Illustrated Swimsuit Issue Launch – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Olivia Culpo: Verlobt mit ihrem Christian

    INSTAGRAM - ONE USE - Olivia Culpo - Christian
  • Olivia Culpo: Druck bei der Familienplanung

    Olivia Culpo - The Beverly Hills Dog Show 2020 - Photoshot
  • Olivia Culpo: Schwester als schlechtes Ehe-Beispiel

    Olivia Culpo - 2021 Sports Illustrated Swimsuit Issue Launch - Avalon
  • Olivia Culpo: Hund bekommt Ehrenrolle bei Hochzeit

    Olivia Culpo - 2021 Sports Illustrated Swimsuit Issue Launch - Avalon
  • Olivia Culpo: Glück kommt von innen

    Olivia Culpo - 2021 Sports Illustrated Swimsuit Issue Launch - Avalon
  • Olivia Culpo: Social Media ist vor allem für Promis problematisch

    Olivia Culpo - 2021 Sports Illustrated Swimsuit Issue Launch - Avalon