Olivia Culpo schwört auf ihre LED-Gesichtsmaske

Wusstest Du schon...

Kylie Minogue: Freudentränen und fünf Outfit-Wechsel in nur einer Show

Olivia Culpo reist immer mit einer LED-Gesichtsmaske für den Fall, dass sie etwas gegen ihre Pickel tun muss.
Die 29-jährige Schauspielerin leidet während ihrer Periode unter hormonellen Ausbrüchen von Hautunreinheiten und achtet immer darauf, die Gesichtsmaske einzupacken, die sie auf der Blaulicht-Einstellung verwendet, um ihre Rötungen zu reduzieren.

Culpo erklärte in einem Interview mit ‚Byrdie.com‘: „Ich bekomme diesen Ausbruch einmal im Monat, der einfach unerbittlich ist. Eine Sache, auf die ich schwöre, um diese hartnäckigen Ausbrüche zu bekämpfen, ist eine LED-Lichtmaske auf der blauen Einstellung. Ich reise überall mit meiner hin.“ Die ‚I Feel Pretty‘-Prominente erzählte weiter, wie Meditation und Journaling „ihr Leben“ inmitten der COVID-19-Pandemie „wirklich verändert haben“. Sie fügte hinzu: „Das vergangene Jahr hat für mich so viel ins rechte Licht gerückt und mich wirklich gezwungen, langsamer zu werden. Schönheit beginnt wirklich von innen und die Implementierung von Meditation und Journaling in meinen Alltag hat mein Leben wirklich verändert. Wenn ich zentriert bin, dann fühlt sich mein ganzer Körper wohl, einschließlich meiner Haut.“ Olivia gab auch zu, dass sie eine „Produktfanatikerin“ sei und liebe es, neue Hautpflegeprodukte auszuprobieren.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Rebel Wilson: Abnehmen änderte alles

Taylor Swift: Replikat vom Ring des ‚Red (Taylor’s Version)‘-Album-Covers erhältlich

Kim Kardashian Wests Skims-Marke veröffentlicht Kapselkollektion mit Fendi

Was sagst Du dazu?