Pamela Reifs Winter-Must-Haves

Wusstest Du schon...

Robbie Williams: Nackte Überraschung auf Instagram

Pamela Reif verrät ihre Must-Haves für den Winter.
Die 23-Jährige zeigt ihren Followern auf Instagram täglich, wie man dank Fitness und richtiger Ernährung ein gesundes Leben führen kann. Für ihr Aussehen wird sie von vielen beneidet. Nun hat sie enthüllt, worauf sie während der kalten Jahreszeiten absolut nicht verzichten kann.

Die junge Influencerin setzt im Winter auf Strickjacken und kombiniert diese mit allem, was ihr Kleiderschrank zu bieten hat. Dabei achtet sie besonders darauf, dass die Outfits sowohl mit, als auch ohne Strickjacke funktionieren. "Für mich ist Strick jeden Winter Trend. Deshalb finde ich es total toll, dass der jetzt offiziell zurückkommt", erklärte sie jetzt im Interview mit ‘Brigitte’. Dass Pamela am liebsten Overknees trägt, hat sie schon in der Vergangenheit immer mal wieder deutlich gemacht. In dem Gespräch verriet sie, dass sie die Boots am liebsten mit einem Oversized-Strickpullover, den sie als Kleid trägt, kombiniert. Dazu setzt sie dann noch auf einen Taillengürtel. Um nicht nur warme, sondern auch schöne Beine zu haben, trägt sie am liebsten Strumpfhosen. "Ich finde es für den Winter total schön, wenn man eine Strumpfhose trägt und dann Overknees dazu, weil das dann trotzdem warm ist, aber man trotzdem ein bisschen Haut zeigt", so die Fitness-Expertin.

Passend zu ihrer Liebe für Strumpfhosen ist Pamela das aktuelle Kampagnengesicht für die nachhaltigen Strumpfhosen von Calzedonia. Diese bestehen aus recycelten Strumpfhosen-Fasern und werden ohne Chemikalien und Öl hergestellt. Zusätzlich dazu wird auch für jede zehnte verkaufte Strumpfhose ein Baum gepflanzt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lizzo: Kritik an Body Positivity-Bewegung

Khloé Kardashians heimliche Besuche im Bräunungsstudio

Kelly Clarkson im Piraten-Outfit

Was sagst Du dazu?