Ralph Lauren kollaboriert mit Major League Baseball

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Ralph Lauren hat eine mehrjährige Partnerschaft mit Major League Baseball abgeschlossen.
Der 81-jährige Modedesigner wird Kollektionen von seinem gleichnamigen Label für einige der beliebtesten MLB-Teams kreieren, nachdem er 2018 erstmals eine Sonderedition der Polo x Yankees-Kollektion kreierte.

Die Kollektion, die zunächst Modestücke für die New York Yankees, die Los Angeles Dodgers, die Chicago Cubs und die St. Louis Cardinals beinhalten wird, umfasst Poloshirts, Jacken, Sweatshirts und New Era-Mützen für Erwachsene und Kinder. Zudem wird es spezielle Polo Bear-Polohemden mit Teammotiven und Sweatshirts geben. Ralph Laurens Sohn David Lauren, der stellvertretende Vorsitzender der Ralph Lauren Corp., enthüllte in einem Interview mit ‘WWD’ voller Stolz: “Wir wollten für den ersten Schub an Designs etwas sehr Authentisches entwickeln, was das Interesse der Fans garantieren würde.”

Die Idee für die Kollektion kam, nachdem die erste Baseball-Kollektion von Ralph Lauren sofort nach ihrer Veröffentlichung ausverkauft war. Kurz zuvor wurde er eingeladen, den ersten Pitch im Yankee Stadium zu werfen, um das 50-jährige Jubiläum seiner Marke zu feiern.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Vanessa Hudgens und Madison Beer bringen Hautpflegelinie auf den Markt

Beverly Johnson stibitzt den Rasierer ihres Verlobten

Winnie Harlow enthüllt PrettyLittleThing-Kollektion

Was sagst Du dazu?