Sadie Sink - Stranger Things - Season 4 Premiere - Getty

Sadie Sink – Stranger Things – Season 4 Premiere – Getty

Sadie Sink: Persönlicher Style durch Rolle inspiriert

Die ‘Stranger Things’-Darstellerin Sadie Sink verrät, dass ihr persönlicher Stil von ihrer Rolle in der Netflix-Science-Fiction-Horror-Serie beeinflusst wurde.
Die 21-jährige Schauspielerin hatte ihren Durchbruch als Maxine „Max“ Mayfield in der von den 80er Jahren inspirierten Serie in der zweiten Staffel 2017 und sie gibt zu, dass die Mode ihres Alter Egos auf sie abgefärbt hat.

Sie erzählte dem ‘Evening Standard’: „Bei der Mode ertappe ich mich selbst dabei, wie ich den Stil einer Figur während eines Drehs oder danach übernehme. Aus irgendeinem Grund habe ich das bei Max in der dritten Staffel gespürt. Ich hatte das Gefühl, dass ich ihren Stil übernommen habe, indem ich mehr mit Farben gespielt und mich sogar von den 80er Jahren inspirieren lassen habe. Das hat sich definitiv auf mein wirkliches Leben übertragen, aber auch, weil die Dreharbeiten zwei Jahre dauerten. Wenn man so lange die Kleidung einer Figur trägt, färbt das bis zu einem gewissen Punkt auf einen ab.“

Was das Make-up betrifft, so entscheidet sie sich immer für einen schlichten, natürlichen Look und verlässt das Haus nie ohne etwas Brauengel, um ihre Augenbrauen zu definieren. „Wenn es um Make-up geht, würde ich sagen, dass ich im Alltag immer eine Art Brauengel oder einen Brauenstift benutze. Ich habe noch nie eine Figur gespielt, die einen ganz bestimmten Beauty-Look hatte. Es war immer irgendwie sehr natürlich”, so Sink weiter.

©Bilder:BANG Media International – Sadie Sink – Stranger Things – Season 4 Premiere – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Sadie Sink will Kate Bush schreiben

    Sadie Sink - Stranger Things - Season 4 Premiere - Getty
  • Taylor Swift: Blake Lively führte beim ‚I Bet You Think About Me‘-Musikvideo Regie

    Taylor Swift - Grammy Awards - Photoshot
  • Taylor Swift: Laura Dern, Haim und Dita Von Teese spielen in ‚Midnights‘-Videoreihe mit

    Taylor Swift - NSAI 2022 - Nashville - September 20th 2022 - Getty
  • Sadie Sink spielt in ‚Berlin Nobody‘ mit

    Sadie Sink - Stranger Things - Season 4 Premiere - Getty
  • Brendan Fraser: Durch ‘The Whale’-Rolle beflügelt

    Brendan Fraser - Oct 2022 - The Whale premiere - London Film Festival - Royal Festival Hall - Getty
  • Sadie Sink: Rolle in ‚O’Dessa‘-Rockoper

    Sadie Sink - Stranger Things - Season 4 Premiere - Getty