Sofia Richie hat ’sehr sensible Haut‘

Sofia Richie hat ’sehr sensible Haut‘

Sofia Richie soll "sehr sensible Haut" haben.
Das 21-jährige Model mag es, eine Schönheitsroutine zu haben, die so einfach wie nur möglich ist, um mit nur wenig Aufwand schöne Haut zu bekommen.

In einem Video für die ‚Vogue‘ verriet die Schönheit: "Ich habe eine sehr sensible Haut. Dr. Lancer ist der Dermatologe meiner Familie und ich bin seit meinem 13. Lebensjahres zu ihm gegangen. Wenn ich zu einem Fotoshooting gehe, wache ich auf und fahre mit diesen [feuchtigkeitsspendenden Augenpads] zu dem Fotoshooting, bis ich in der Maske sitze." Sofia schwört darauf, jeden Tag Sonnenschutz aufzutragen und richtet sich nach ihrer Mutter, wenn es um Inspiration für ihr Make-up und ihre Hautpflege geht. Das Model fügte hinzu: "Meine liebste Make-up-Routine war es, meiner Mutter dabei zuzusehen, wie sie sich ihre Lippen schminkte. Ich bin ein Lipgloss-Mädchen. Ich denke, dass glänzende Lippen an mir sexy aussehen…"

Der Vater des amerikanischen Models, Lionel Richie, hatte vor kurzem erklärt, dass er keine Zweifel daran hatte, dass seine Tochter eine Karriere in der Modebranche haben würde, weil sie eine wirklich schlaue Person sei.

Das könnte dich auch interessieren

  • Zayn Malik und Gigi Hadid geben ihr Bestes

  • Justin Bieber und Hailey Baldwin: Lizenz zum Heiraten

  • Kate Upton: Vorbild für ihre Tochter

  • Gigi Hadid erfuhr einen Tag vor der Tom Ford-Laufstegshow von ihrer Schwangerschaft

  • Stella Maxwell kleidet sich nach ihren Emotionen

  • Cathy Hummels: Private Einblicke ins Eltern-Dasein