Willow Smith verpasst ihren Outfits ein “psychedelisches Flair”

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Willow Smith fügt ihren Outfits gerne ein “psychedelisches Flair” hinzu.
Die 20-jährige Sängerin liebt es, Punk-inspirierte Outfits zu tragen, möchte aber ihren Outfits ihre eigene Persönlichkeit verleihen. Daher experimentiert sie mit verschiedenen Teilen, um einen “schrägen” Look zu kreieren.

In einem Interview mit dem ‘V’-Magazin verriet die Prominente über ihren aktuellen Stil: “Es ist ein bisschen Grunge, ein bisschen Punk mit dabei. Ich versuche, mich für eine psychedelischere Stimmung zu entscheiden. Ich möchte nicht den normalen Grunge-Punk-Vibe erzielen. Ich möchte da etwas Seltsames mit einbringen. Das gibt es normalerweise nicht in der Mode.” Smith wählt “einzigartige” Stücke aus, die ihr dabei helfen, ihren idealen Look zu kreieren, darunter befinden sich Onitsuka Tiger-Schuhe, die ihrer Garderobe einen “futuristischen” Look verleihen. “Im Moment muss ich definitiv sagen, dass es diese Onitsuka Tiger-Schuhe gibt, die ich wirklich liebe, sie haben diese klobige Basis”, so Willow weiter.

Die ‘Whip Your Hair’-Hitmacherin enthüllte auch, dass sie immer hart darum kämpft, um die Kontrolle über ihre Modeentscheidungen zu behalten, da einige Leute im Laufe der Jahre versuchten, ihren Stil zu beeinflussen.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Noel Gallagher: Alkohol und Fernsehen

Salma Hayek schwört auf Meditation

Salma Hayek und Francois-Henri Pinault: Darum sind sie ein Paar!

Was sagst Du dazu?