Ozzy Osbourne: Weitere Konzerte abgesagt

Ozzy Osbourne: Weitere Konzerte abgesagt

Ozzy Osbourne muss noch mehr Konzerte seiner ‚No More Tours 2‘-Tour canceln.
Der 70-Jährige hat sich eine Lungenentzündung eingefangen und musste deswegen bereits seine Shows in Europa und im Vereinigten Königreich streichen. Nun bekommen auch die Fans in Australien, Neuseeland und Japan schlechte Nachrichten: Die Konzerte dort werden ebenfalls vorerst nicht stattfinden.

Sharon Osbourne, die Ehefrau des Musikers, verkündete nun in einem Statement, dass der Gesundheitszustand ihres Mannes zwar nicht mehr ganz so schlimm sei, wie am Anfang, die Konzerte aber trotzdem nicht stattfinden können: "Ozzy hat vor Kurzem eine Lungenentzündung entwickelt und einige Zeit im Krankenhaus verbracht. Er hat den schlimmsten Teil überstanden. Seine Ärzte haben aber geraten, dass er für die Genesung noch sechs volle Wochen zu Hause bleiben soll."

Im Januar hatte der Sänger bereits die Konzerte in Europa abgesagt, weil eine Grippe und eine Bronchitis diagnostiziert wurden. In seinem Statement von damals hieß es, dass er darüber am Boden zerstört sei, die Konzerte aber lediglich verschoben und nicht komplett abgesagt werden sollen. Er wolle seine Tour komplett spielen. Wann die neuen Konzerttermine sein werden, ist noch nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ozzy Osbourne: Überrascht, dass er noch lebt

  • Kelly Osbourne trauert um ihre geliebte Hündin

    Kelly Osbourne January 2020 Photoshot
  • Ozzy Osbourne macht’s mit Marilyn Manson

  • Ozzy Osbourne muss Festival-Auftritt absagen

    Ozzy Osbourne at Comic Con San Diego July 2022 - Getty
  • Ozzy Osbourne bringt das Ozzfest zum Metaverse Music Festival

    Ozzy Osbourne at Comic Con San Diego July 2022 - Getty
  • Ozzy Osbourne cancelt seine Gigs 2018