Britney Spears schwärmt von ‚heißem‘ Freund

Britney Spears schwärmt von ‚heißem‘ Freund

Britney Spears ist über ihren "heißen" Freund Sam Asghari.
Die "Piece of Me" -Hitmakerin sagt, sie fühle sich sehr glücklich, jeden Morgen mit dem Personal Trainer aufzuwachen,als er seine Kochkünste unter Beweis stellte.

In einem auf Instagram geposteten Video sagte sie, dass sie "nicht glauben könne, dass sie jeden Morgen neben diesem Mann aufwacht" und dass er "wahrscheinlich der beste Koch der Welt" sei.

Das Paar traf sich zum ersten Mal am Set ihres ‚Slumber Party‘-Videos: Britney behielt seine Nummer, nachdem sie während des Drehs mit ihm gesprochen hatte und fand sie "fünf Monate später" später wieder in ihrer Tasche.

Das könnte dich auch interessieren

  • Sir Elton John wollte ‚Hold Me Closer‘ Ibiza-Partystimmung verleihen

    Sir Elton John plays Hyde Park June 2022 Avalon
  • Britney Spears ändert ‚…Baby One More Time‘-Songtext

  • "Ich verdiene ein Leben": Britney Spears' erschütternde Aussage vor Gericht

    Britney Spears
  • Amanda Bynes: Vormundschaft wird "täglich neu entschieden"

    Amanda Bynes
  • Paris Hilton ist „stolz“ auf Britney Spears

    Paris Hilton February 2020 Photoshot
  • Britney Spears: Ihr Vater bleibt weiterhin ihr Vormund

    Britney Spears - Once Upon a Time in Hollywood premiere - Photoshot - July 2019