Katie Price: Sie hätte sich fast umgebracht!

Katie Price: Sie hätte sich fast umgebracht!

Katie Price stand letztes Jahr kurz davor, sich das Leben zu nehmen.
Schockierendes Geständnis der 42-Jährigen: Aufgrund ihrer labilen psychischen Gesundheit hätte sie fast Suizid begangen. „Ich habe alles geplant“, gesteht sie in der TV-Show ‚Nolan Live‘. „Ich bin nur menschlich, ich bin stark. Aber du kannst alles nur zu einem gewissen Punkt ertragen und ich hätte mich entweder umbringen können oder Hilfe bekommen können.“

Letztendlich sei es der Gedanke an ihre Kinder Harvey (18), Junior (15), Princess (13), Jett (7) und Bunny (6) gewesen, der sie davon überzeugt habe, weiterzukämpfen. „Jedes Mal, wenn ich es tun wollte, dachte ich ‚Das kann ich nicht tun, ich habe Kinder, reiß dich zusammen‘. Also suchte ich mir Hilfe und hielt mich daran“, schildert die Britin.

Grund für ihren mentalen Stress ist unter anderem der geschwächte Gesundheitszustand ihrer Mutter Amy, die an einer Lungenkrankheit leidet und deshalb nicht mehr lange zu leben hat. „Es ist fürchterlich, zu sehen, wie meine Mama das durchmacht, weil sie normalerweise so aktiv ist. Es ist grausam“, offenbart das frühere Glamour-Model.

Das könnte dich auch interessieren

  • Eminem: Kritik wegen Soundeffekten

  • Die Partys sind vorbei: Wie Tatjana Gsell jetzt lebt

    Tatjana Gsell
  • Hana Nitsche: Das steckt hinter dem Namen ihrer Tochter

  • Robert Pattinson und Suki Waterhouse: Alles nur Spaß?

  • Iman: Die Modeindustrie muss sich wandeln

  • Nathalie Volk: Schwimmt sie wieder auf der Liebes-Welle?

    Nathalie Volk