Adele - Grammys 2017 - Getty

Adele

Adele: Details zum neuen Album

Adele verarbeitet auf ihrem neuen Album die Trennung von ihrem Ex-Mann.
Seit fast sechs Jahren warten die Fans auf den Nachfolger von ‚25‘, Adeles Erfolgsplatte von 2015. Seitdem ist privat viel im Leben der Musikerin passiert: Sie heiratete ihren Partner Simon Konecki, mit dem sie einen achtjährigen Sohn hat, und trennte sich anschließend wieder von ihm. Wie ein Insider nun verrät, habe die 33-Jährige ganz bewusst eine Pause von der Musik eingelegt, um sich auf sich selbst zu konzentrieren. Allerdings habe sie auch „einige Monat im Studio verbracht, um ihr neues Album aufzunehmen“.

Auch wenn noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum feststeht, wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis Adeles neue Musik auf den Markt kommt. Gegenüber ‚E! News‘ verrät der Vertraute: „Das Album wird bald erscheinen und sie freut sich darauf, dass es die Welt hört.“ Auf der LP werde die ‚Rolling In the Deep‘-Hitmacherin sehr persönlich und spreche auch über das Scheitern ihrer Ehe: „Wir werden über ihre Scheidung hören und was sie durchgemacht hat.“

©Bilder:BANG Media International – Adele – Grammys 2017 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Adele: Nimmt sie ein Duett mit Beyoncé auf?

  • Adele: Skepta lernte ihre Freunde kennen

  • Adele: ‚Titanic‘-Party zum 30. Geburtstag!

  • Zwischen Bingo und Salto rückwärts: Was Adele nach ihrer Residency plant

    Adele
  • Jennifer Lawrence ist schwanger!

    Jennifer Lawrence - June 2019 - Avalon - Dark Phoenix premiere
  • Adele scherzt über ihre verblasste Sonnenbräune

    Adele performs onstage during the Weekends with Adele Residency Vegas Nov 2022 - Getty